Wildfleisch?

21.11.2024, 21:06

So als och ihn eben gereinigt habe mit dem Spray.

2 Antworten

Die Bilder sind so unscharf, dass ich da kein Wildfleisch sehe.

Wenn du welches hast, dann kann das schonmal passieren in der ersten Zeit

Meine Nase Piercings reagieren immer super auf Salzwasser. Selbst angemischt für die äußere Anwendung und für in der Nase nutze ich Emser Salzwasser Nasenspray.

Du kannst natürlich auch einfach Prontolind/octenisept oder so nutzen. Das Zeug hilft mir allerdings nie bei Wildfleisch

Wasserstoffperoxid Lösung 3% aus der Apotheke hilft auch bei Wildfleisch meiner Erfahrung nach

Lg

Maja091287 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 22:03

Nasenspray auf ein Piercing habe ich noch nicht gehört und das hilft?

Von Wasserstoffperoxid hat ich nicht nicht gehört das hört sich ätzend an.

soolyy  21.11.2024, 23:43
@Maja091287

Nicht das normale Nasenspray dass du nimmst um deine Nase frei zu machen wenn du erkältet bist sondern "Salzwasser Nasenspray". Das ist nix weiter als Salzwasser für in der Nase. Meine Piercerin hat mir das empfohlen.

Ist es auch aber nur mini minimal, tut nicht weh oder sonstiges. Hab die Erfahrung gemacht, dass es lediglich die oberste Hautschicht abträgt. Du kannst dir aber auch einfach erstmal Salzwasser Anmischen und anwenden bevor du zu anderen Mitteln greifst. Das hilft oft gut.

Lg

Maja091287 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 12:37

Ich habe eben bei ein Piercingstudio angerufen die Dame hat mir 2 Mittel genannt das erste Tyrusur das zweite Wasserstoffperoxid 3%.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Wenn ja was für welche?

soolyy  22.11.2024, 23:02
@Maja091287

Wie gesagt, Wasserstoffperoxid 3% Lösung trägt Wildfleisch Stück für Stück ab. Und Tyrosur gel ist gut gegen Entzündungen und hilft bei Wundheilung. Das wendet man nur an wenn das Piercing entzündet ist (gerötet und Eiter). Beides kannst du 3x täglich anwenden und erhälst du in der Apotheke.

Ich habe beides selber schon abgewendet und mag die Produkte.

Ich hoffe es hilft dir, lg

Das kann in den ersten Tagen oft passieren, geht aber meist von allein zurück. Am besten gehst Du ins Studio damit, nicht zum Arzt. Sollte der Piercer nicht helfen können, würde ich erst ein anderes Studio testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings

Maja091287 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 21:11

Es verunsichert mich da es mein erstes Piercing ist

Maja091287 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 21:08

Meine Piercer hat 2 Wochen Urlaub.

Ich versuche es schon mot Kamillentee.

Bei Entzündungen ohne Piercing hilft das mir immer