Wildfleisch Nostril?

3 Antworten

Man behandelt Wildfleisch am Piercing mit Piercing und nicht ohne, denn hierzu verwendet man Antiwildfleisch Discs.

Geh bitte zu einem Professionellen Piercer und zu keinen, der sagt du musst das Piercing entfernen.

Miau2601
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 😇

Such dir einen kompetenten Piercer - natürlich kann man das behandeln und es gibt keinen vernünftigen Grund es rauszunehmen.

Normalerweise behandelt man das mit NoPullDiscs und dann geht es auch bald wieder weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Miau2601
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! 😇

Eine simple Entzündung.

Geh zum Arzt lass das Ding rausnehmen und abheilen.