Wildfleisch,was soll ich machen?

3 Antworten

Auf direktem Wege zum Piercer! Der ist dafür zuständig und kann dir helfen. Wundert mich, dass du nicht schon längst da warst.

Und ganz wichtig: Ab jetzt Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Irgendjemand708
Fragesteller

Mein piercer ist erstens zu weit weg, und als ich ihn angeschrieben habe hat er nur gesagt ich soll das Piercing wechseln und desinfizieren.

AtropaBella  23.06.2023, 07:18
@Irgendjemand708

Der macht es sich ziemlich leicht. Und Wechseln nach 5 Wochen und dann auch noch selbst? Klingt nicht sehr professionell. Ich würde dir empfehlen, bei einem anderen vorbei zu schauen.

Zu allererst solltest du dir mal einen anständigen Piercer suchen jemandem nach nur 5 Wochen zu sagen er soll sein piercing selbständig wechseln wenn es so aussieht disqualifiziert deinen Piercer ganz egal wie man es dreht und wendet

Und das sieht bei bestem willen nicht nach wildfleisch aus

Irgendjemand708
Fragesteller

Nach was sieht das aus? Ich war heute bei einer anderen piercerin und die hat mir das Piercing gewechselt, und diese kleine Platte drauf gemacht.

Pinky347  23.06.2023, 22:02
@Irgendjemand708

Zumindest auf dem Bild hat es mehr von einer entzündeten blutblase... Dann wird es wohl wirklich wildfleisch sein nun Bilder können täuschen

Das hatte ich auch ich hab nasenspray 3 tage gemacht mit wattestäbchen dann würde es immer kleiner und dann weg :)