Wildfleisch geht nicht weg obwohl das Piercing raus ist?
Ich habe vor 3 Wochen mein Nostril rausgenommen weil ich keine Lust mehr hatte ständig auf einen Stecker wechseln zu müssen, da sich immer wieder Wildfleisch gebildet hat. Jetzt ist der Stecker 3 Wochen raus und das Wildfleisch geht nicht weg. Vor 4 Wochen hat mein Piercer einen 1,2mm Stab in mein Nostril eingesetzt wo vorher ein 1,0mm Ring drin war, weshalb es dann ein paar Tage sehr gereizt war, ich sollte es mit Octenisept behandeln, damit hab ich seit es raus ist aufgehört.
Was kann ich tun um das Wildfleisch zu entfernen, No-pull Disk geht jetzt ohne Piercing ja nicht mehr :/
2 Antworten
Es verkompliziert die Behandlung von Wildfleisch enorm wenn kein Schmuck mehr drin ist, deswegen wird empfohlen den Schmuck drin zu lassen.
Mit etwas Glück geht es noch von alleine weg, drei Wochen sind ja noch keine Zeit.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Man versucht auf jeden Fall erst das Wildfleisch zu behandeln - wenn die eine Methode nicht hilft gibt es ja noch andere. "Nie" weggeht klingt etwas theatralisch - was und in welchem Zeitraum wurde denn versucht? Manchmal braucht es auch mal etwas Geduld.
Wir haben euch gewarnt. Aber wir waren ja die Spiesser aus dem letzten Jahrtausend.
Jetzt müsst ihr mit den Folgen leben.
@needlewitch aber wie würde man vorgehen, wenn das Wildfleisch nie weggeht und man das Piercing rausnehmen möchte? :)