Nasenpiercing nach Wildfleisch wieder stechen?
Hallo, ich habe mir im Dezember 2021 ein Nostril stechen lassen. Leider hab ich es zu früh rausgenommen und fast nicht mehr rein bekommen. Danach hat sich Wildfleisch gebildet und obwohl ich regelmäßig desinfiziert habe, ist es nicht verheilt. Im Juli 2022 hat mir eine Freundin das Piercing versehentlich raus gerissen und dann ist es nicht mehr rein gegangen. Deshalb hab ich es zuwachsen lassen und weiter desinfiziert, das Wildfleisch ist um einiges zurück gegangen aber man sieht immer noch ein bisschen was davon. Ich würde es mir im Dezember gerne wieder auf dieser Seite stechen lassen.
Wenn ich es nachstehen würde, würde das Wildfleisch wieder größer werden oder nicht? Und kann man das überhaupt durchstechen, wenn noch ein kleines bisschen davon da ist?
2 Antworten
Bevor man da neu pierct, sollte das Wildfleisch komplett weg sein, vorher sollte der Piercer dich wieder wegschicken.
Wildfleisch geht viel einfacher zu behandeln wenn der Schmuck noch drin ist, aber Desinfizieren ist ja keine Behandlung von Wildfleisch.
Such dir einen kompetenten Piercer und laß dich dort erstmal beraten was du noch gegen das Wildfleisch tun kannst bevor du übers Neustechen nachdenkst.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Hallo, geh zu deinem Piercer, er kann es am besten abschätzen, was möglich ist und ob es möglich ist! Ich denke, er wird alles was vertretbar ist auch machen! 👍 LG! 🤣😄