Bisschen zugewachsenes piercing selber nochmal durchstechen?

4 Antworten

Das ist keine so gute Idee. Das kann sich ganz übel entzünden, gerade beim Knorpel. Lieber ein Piercing Studio aufsuchen, die wissen, was sie machen, und da ist auch alles steril.

Wenn es fertig abgeheilt war, ist es vermutlich nicht zugewachsen, sondern nur so eng geworden, das es dir so vorkommt.

Probiere mit Schmiernittel vorsichtig durchzukommen, sollte klappen.

Meine lobes sind schon öfter n bisschen zugewachsen ich hab aber mein Ohrring noch durchbekommen. hab es danach halt dann desinfiziert wie nachm stechen. ging dann alles gut. Aber eine gute Idee ist es nie

LG

lieber zu einem professionellen piercer gehen!