Nasenpiercing zugewachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt es ist! Wenn es frisch gestochen ist geht das ziemlich schnell! Nen paar Stunden würd ich sagen! Wenn es schon komplett abgeheilt ist kann es sein, dass es gar nicht mehr zuwächst! Ich hatte meinen Stecker mal 1 1/2 Jahre draußen und es ist nichts passiert!

Komplett weg dauerts Jahre, das Loch selber ist nach wenigen Wochen zu. Meist dauerts keine 3-4 Wochen und da geht nix mehr durch ohne es neu zu durchstechen. Den Krater des Loches sieht man aber noch nach 2-3 Jahren. Ist genauso wie nen Loch fürn Ohrring, nur halt anner Nase.

Es kann auch nie passieren. Mein Nasenpiercing lag etwa 8 Jahre brach, danach ließ sich jedoch ein Ring ohne Probleme einführen. Eine Narbe behältst du in jedem Fall.

Bei der Nase dauert es länger bis es zuwächst... kann bis zu nem Jahr dauern... habs da immer noch rein bekommen ^^

Das kann schon nach einem Tag passieren!

Was möchtest Du wissen?