Muss man ein Nasenpiercing bei der Arbeit rausnehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer drauf an was du arbeitest und wie dein chef eingestellt ist. ich habe meine piercings noch nie rausgenommen und so ein kleines an der nase stört ja selten. ausser du bist im lebensmittelhandwerk, da ist es nicht so gern gesehen. frag also vorher lieber deinen chef (egal welche branche)

Arbeitest du z. B. in der Bank, könntest du es auf keinen Fall drin lassen. Beim Straßenbau ist es sicherlich egal.

Wenn man in einer seriösen Arbeit tätig ist, dann ja.

Kommt drauf an, was dein Arbeitgeber davon hält. Wenn er es nicht für gut empfindet, musste es raus nehmen. Aber Nasenpiercings werden eigentlich fast immer tolleriert, weil sie ja sehr klein sind. Einfach mal deinen Chef fragen

Hy

ich denke mal ein nasenpiercing wird geduldet bei der Arbeit es sein denn du arbeitest bei der bank oder ähnliches aber ich denke das die meisten arbeitgeber sich einem nasenpiercing tollerant zeigen lieben gruss sascha