Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

8 Antworten

Das ist abhängig davon, wie lange du das Piercing tragen wirst. Je länger es verbleibt, desto ausgeprägter wird der Kanal sein, den es bildet. Zurückbleiben wird immer etwas.

Es geht in der Regel nicht mehr richtig zu aber später (nach einpaar Monaten ohne Schmuck) fällt kaum noch auf das da mal was war es seiden man achtet wirklich darauf.

Hab meins 2009 stechen lassen und nur 6 Monate getragen und das Loch ist immernoch deutlich zu sehen

meine freundin hat seit drei jahren kein nasenpiercing mehr aber bei ihr sieht man loch immernoch

hhaalloo123  04.06.2015, 11:55

aber nach einer zeit kannst du dein piercing ner mehr tragen weil es zuwächst