Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es Knorpel ist ( zumindest beim Nostril) braucht es deutlich länger zum Verheilen als 2 Wochen. Mit dem Drehen ja oder nein ist es so eine Glaubensfrage. Ich persönlich tendiere aber auch zu nicht drehen. Nimmst du das Piercing nachdem es völlig Verheilt ist für längere Zeit raus wird das Loch wie schon von Schafskopf beschrieben kleiner, ein kleiner Punkt wird dennoch immer sichtbar bleiben.

Es zieht sich wieder zurück und es sieht dann wie eine kleine Narbe aus. Also wirklich ganz kleiner Punkt. Lasst sich gut wegschminken, sieht man so gut wie nicht. lg

Wenn du ihn frisch gestochen hast solltest du ihn die ersten 2 Wochen permanent drin behalten sonst wächst es wieder zu danach musst du ihn natürlich auch immer wieder Regel mäßig tragen sonst wächst das Loch wieder zu und in den ersten 2 Wochen ( gilt vor allem für septum ) immer wieder hin und her bewegen sonst wächst haut rum und du bekommst das Ding nur schwer wieder raus !!! Hof konnte dir iwi helfen ;D

25

nö, gerade nicht bewegen, sonst kommt dreck rein und das will man nicht.

0
6
@00Schafskopf

natürlich muss man es drehen. nur nicht zu oft, so einmal pro tag, weil es, wie joeyrose schon sagte, sonst festwachsen kann. wenn es richtig festgewachsen ist, bekommt man es meistens übringens nur durch eine operation raus.