Nasenpiercing frisch ist aber rausgefallen?

5 Antworten

Hast Glück dass du es wieder rein bekommen hast. 

Einfach immer gut reinigen wie es dir der Piercer gesagt hat, Klar können Bakterien rein gekommen sein aber im Normalfall passiert nur deswegen nix großartiges. Pass einfach auf dass das nicht noch mal passiert.

ich hab da wundspray drauf gesprüht und mit einer bepanthen wund Creme eingecremt. Wäre das nicht ausreichend?

0

also die Creme tu ich jeden tag drauf. wegen der creme ist es auch rausgepflutscht. also mit drauf tuen mein ich einfach den piercing vom rand und halt den stein eincremen. Nicht raustuen oder so..

0

Bitte keine Creme auf jegliche Piercings, denn Creme weicht den Stichkanal auf. Das ist so, als würdet ihr auf eine Schürfwunde Creme drauf machen, dann wird die feucht und fängt an zu nässen. Und in dem Stichkanal soll sich ja ein neues Häutchen bilden, aber wenn ihr das mit Creme behandelt, wird es matschig, also nur flüssige Pflegemittel oder Desinfektion.

Der Piercer hat den Schmuck wohl nicht richtig fest gemacht.

Natürlich kann es sich entzünden. Es ist ein frisches Piercing und wer weiß was für Bakterien beim rausfallen da dran gekommen sind.

Was möchtest Du wissen?