Pvris <3 Ich liebe diese Band. Ist nicht wirklich ähnlich, vielleicht ein bisschen, aber ich liebe sie einfach :) Mag auch Linkin Park^^

Hollywood Undead! Ruhige und rockige Lieder! Ruhige sind z.B. Sing, Coming back Down, Black Dahlia

Dann gibt es noch Dotan, das ist Indie-Musik :) Da kannst du mal das Lied "Home" hören. 

...zur Antwort

1. Man kann nicht nicht kommunizieren (ist ja easy :))

2. Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt

Inhaltsaspekt: Mitteillung von Inhalten

Beziehungsaspekt: macht emotionale Beziehung zwischen Sender und Empfänger deutlich

3. Jedes Verhalten ist sowohl Ursache als auch Wirkung

Verhalten des einen: Reaktion auf Verhalten des Anderen

= gleichzeitig Reiz und Verstärkung des anderen

4. Menschliche Kommunikation bedient sich digitaler und analoger Modalitäten:

digital: Mit Hilfe von Worten

analog: Durch Ausdrucksweise

5. Zwischenmenschliche Kommunikationsabläufe sind entweder symmetrisch oder komplementär

symmetrisch: Ebenbürtiges Verhältnis von Sender und Empfänger

komplementär: S und E stehen in unterschiedlicher, sich ergänzender Position 



Einfacher gehts nicht, habs von einem Arbeitsblatt meiner Ausbildung abgeschrieben, da steht ja alles.. 

...zur Antwort

Wenn der Partner kritisiert... Wie verhalten?

Ihr Lieben, ich brauche einen Rat...

Ich bin keine sportliche Frau, eher kopflastig und habe mehr Interesse an Reisen/Ausflügen/Büchern/etc. als an Sport. Damit habe ich auch keinerlei Probleme. Scheinbar aber mein Partner. Ständig kritisiert er daran herum, macht seit Längerem immer wieder indirekte Kommentare, z.B. auch vor Freunden von wegen, ich würde ja nicht mehr zum Fitnessstudio gehen, usw. Mich nervt das extrem! Einfach, weil es nicht mein Ding ist und ich mich total unter Druck gesetzt fühle. Ich hab ihn dann angesprochen, was das soll. Nach ewigem Rumeiern meinte er dann, er würde sich wünschen, dass ich Sport treibe, weil er sportliche Frauen gut findet. Außerdem wäre ich ihm ein "bisschen zu dick".

Das hat mich total fassungslos gemacht. Wir sind seit 7 Jahren zusammen, ich war nie der sportliche Frauentyp und will das auch gar nicht sein! Zudem wiege ich bei einer Größe von 1,75m 66kg - das finde ich überhaupt nicht dick! Nicht mal ein bisschen. Ich mag mich so wie ich bin!!

Mich hat das sehr verletzt und verärgert. Ich fühle mich jetzt sehr unter Druck gesetzt und einfach blöd. Ich möchte mich nicht verbiegen lassen oder ein Hobby haben, das mir selbst nicht gefällt. Auch nicht abnehmen, weil ich es wie gesagt nicht notwendig finde. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich denke schon an Trennung, weil ich merke, dass ich mich sehr distanziere von ihm. Ich will keinen Sex mehr mit ihm seitdem, fühle mich abgelehnt. Vor allem, weil er selbst nicht körperlich perfekt/schlank ist und das auch selbst sagt. Es geht mir auch nicht darum, dass ich mich jetzt selbst dick finde oder so, gar nicht. Eher finde ich es enttäuschend, dass er es so sieht. Und auch, dass er einer normalgewichtigen Frau sagt, sie wäre dick... Das finde ich irgendwie - naja - krass...

Ich würde mich sehr über einen Rat freuen! Auch gern über Erfahrungen...

Habe einfach das Gefühl, dass es total fest gefahren ist. Fühle mich so seltsam, als ob Trennung die einzige Lösung wäre. Bin ich etwa zu engstirnig?

Liebe Grüße und Danke!!

...zur Frage

Scheinbar hat dein Freund ein komplett falsches Bild von einer Beziehung. Er ist mit dir zusammen und wenn er dich nicht so geliebt hätte wie du bist, wärt ihr auch nicht zusammengekommen. Sag ihm, wenn er eine Freundin will, welche er verbiegen kann dass es ihm passt, wünschst du ihm einen schönen restlichen Lebensweg, den du aber nicht mitgehen wirst, wenn er mehr wert darauf legt, dass er 100% mit dir zufrieden ist, statt, dass du dich einfach wohlfühlst. Ich finde dein Gewicht gut so! Das ist mit Sicherheit nicht zu dick. 

...zur Antwort

Das kann man leider nicht testen. Wenn jemand böse Absichten hat, dann hat er da schon seinen Plan und auch Ausreden parat. Du darfst aber ihn nicht daran 'mitleiden' lassen, dass du nicht gut vertrauen kannst. Wenn man dieses Problem hat, sucht man mehr die Fehler und die komischen Situationen an der Person gegenüber und nicht das, was gut passt und positiv ist. Das ist leider so, wenn man Vorahnungen hat, sucht man etwas, was die Ahnung bestätigt. Du musst lernen, wieder vertrauen zu können. Lass dich darauf ein und selbst wenn er nur mit dir spielt: Jede Erfahrung, die schlecht ist, tut dir zwar weh, aber du lernst daraus. Dann solltest du es als Chance sehen, etwas für deine Zukunft mitzunehmen (aber bitte nicht: Ab jetzt vertraue ich nicht mehr oder sowas, damit kommt man nicht glücklich durchs Leben)

...zur Antwort

Du hast große Brüste, ist ja klar, dass sie dann nicht so.. ich will nicht perfekt sagen, was ist schon perfekt? aber sie sehen nicht so aus wie A oder B Körbchen, das ist normal. Dass dein Ex dich runter macht ist Schwachsinn von ihm, da er sie in der Beziehung mochte und sich nun einfach mit solchen dummen Kommentaren 'rechen' will.. 

...zur Antwort

ich fange mal mit Fifth Harmony an, weil sie einfach die Besten sind <3

Everyone comes with scars, but you can love them away

-Fifth Harmony - No way

You can be Alice i'll be the mad hatter

-Melanie Martinez-Mad Hatter

'Cause you're the apple to my pie (pie)
You're the straw to my berry (berry)
You're the smoke to my high (high)
And you're the one I wanna marry (marry)
[...]
And we're the perfect two

-Auburn- Perfect Two

...zur Antwort

Ich möchte Schulsprecher werden, weil es mir gefällt, bei organisatorischen Dingen mitzuhelfen und meine Ideen mit einzubringen. Außerdem würde ich des öfteren Schüler nach Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Ideen und Zufriedenheiten fragen und die meist gefragten versuchen, gemeinsam mit der Schule umzusetzen.


Mehr als ein Satz aber kannst ja ka iwas rausschreiben :D aber müsstest du eig selbst wissen?^^

...zur Antwort

Eine 5 sieht nicht gut aus. Also der Durchschnitt sollte sich auf jeden Fall so im Bereich von 2,6 befinden oder besser. Ich weiß nicht, ob das so geregelt ist, aber wenn man einen schlechteren Notendurchschnitt hat bin ich mir ziemlich sicher, dass das Nichts wird..

...zur Antwort

"Warum sind alle Mädchen gleich?" hauptsache sexistisch werden *Facepalm* 

...zur Antwort

Warum kann ich Menschen leicht manipulieren?

Hallo,

ich verfüge über diverse besondere Fähigkeiten, eines davon, was mich am meisten beeindruckt, ist die Manipulation. Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben solle, als wäre meine Intuition und Menschenkenntnis schon immer auf einem unglaublichen Niveau gewesen, noch dazu verbessern sich die Fähigkeiten drastisch, da ich über eine starke Willenskraft verfüge.

Ich brauche mir nichtmal Mühe geben, im Alltag nutze ich das sehr leicht zu normalen Zwecken, aber auch zu kniffligen Situationen. Außerdem ist das, was mich am meisten wundert, dass ich das sogar manchmal unbewusst hinkriege, also die Manipulation.

Jene, die zu meinem Opfer wurden/werden haben keinerlei Ahnung, dennoch nutze ich die Manipulation zu nichts ernstem, also keine Sorge hierbei schonmal.

Ich schreibe etwas noch über mich und dann schreibe ich diverse Beispiele auf (Beispiele vom Alltag). Ich bin in der Schule z.B. oft frech und niemand merkt davon was, selbst der Lehrer nicht. Ich habe noch nie Ärger bekommen und wurde noch nie erwischt. Ich animiere in Sekunden Leute dazu, dass sie, sei es eine Kleinigkeit oder doch was ernsteres, gegen die Schulregeln verstoßen.

Ich stifte gerne Menschen dazu an, sich mit einem anderen Menschen zu streiten und lüge gerne, trotzdessen falle ich nicht auf. Der Grund für all' das ist, dass ich es einfach witzig finde, wenn Menschen verwirrt sind oder sich streiten, gegenseitig beleidigen.

Wie schon gesagt schaffe ich das in paar Sekunden, aber das ist noch eine Kleinigkeit. Ich lasse sogar die Lehrer teilhaben an meinem Spaß (manchmal), z.B. indem ich sie darauf anspreche, dass der und der Schüler das getan haben, obwohl sie es nicht getan haben. Bei mir ist Sarkasmus, Ironie und Introversion sehr hoch, das sollte Euch gewiss sein.

Ich liebe es einfach, wenn Menschen beleidigen oder sauer auf einen sind. Wisst Ihr, meine Art, Mimik ist sehr besonders, mir würden viele Menschen so einiges abkaufen. Natürlich übertreibe ich nicht und begehe das alles bedacht, auch ab und zu anonym.

Habe sogar mal 3 Klassen dazu gebracht, sich gegenseitig zu beleidigen und das alles ist eskaliert, um nicht aufzufallen habe ich natürlich mitgemacht, aber ich war jetzt nicht die oberste Person im "Kampf" sondern bin neutral geblieben, denn sonst wäre es ja aufgefallen.

Das sind eigentlich nur Witze im Vergleich zu anderen Taten, ich will aber nicht, dass diese Frage gesperrt wird.

Fazit: Ich mache das alles nur, weil ich es enorm lustig finde und weil mir die Schule zu langweilig ist.

P.S. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wenn du auf diese 'Fähigkeit' stolz bist und gefallen daran findest, solltest du einen Psychologen besuchen. Sich am Leid Anderer zu erfreuen ist nämlich sehr schlimm.

...zur Antwort

Du kannst nicht wissen, dass du nach New York gehörst, wenn du noch nie da warst. Was, wenn du dich super unwohl fühlst? So ging es mir mit London. Bevor du da nicht Urlaub gemacht hast, solltest du dich nicht verrückt machen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie mal so eben mit anderen außer mit dir über das Problem reden dürfen/sollen/können. Die Aktion deines Lehrers empfinde ich als super komisch. Anstatt mal auf dich zuzukommen redet er mit deinen Freunden? Und wenn deine Mutter selbst schon erkannt hat, dass du abgenommen hast, was wohl sicher so ist, ist es ja eigentlich nicht schlimm, wenn der Lehrer ein Gespräch MÖCHTE, er kann deine Mutter ja nicht zwingen. Ein Schulpsychologe in Angriff zu nehmen wäre da logischer gewesen, wenn es wirklich extrem wäre und er mit dir gesprochen hätte..

...zur Antwort

Ich bin dann auch immer zu Hause geblieben^^ Na ja ich rate es dir nicht, ich bin halt super introvertiert gewesen und wäre da wohl schüchtern in die Ecke gegangen^^

...zur Antwort

Das kann leider keiner beantworten, weil wir seine Gedanken nicht lesen können. Küssen beim ersten Date ist für mich ein absolutes No Go, eben weil man dann solche Gedanken entwickelt. 

...zur Antwort