Sind die mehrheit der Frauen in Deutschland bereit , One Night Stand zu machen?

15 Antworten

Ich glaube nicht.

Wobei die Frage falsch gestellt ist!

Vielleicht wären viele dazu bereit, aber nur mit einem speziellem Mann, den 95% nicht darstellen?

Die Frage wäre als genauer: würden die meisten Frauen mit irgendeinem Mann wahllos schlafen? Nein! Würde die Mehrheit der Frauen mit George Clooney (oder wer auch gerade angesagt ist) schlafen? Ja, vielleicht.

George Clooney😷

0
@minaray1403

Also ich würde auf jeden Fall mit Bradley Cooper schlafen! Soviel ist sicher :D

0

Haha.^^ Wenn du vergeben bist ist das aber schlecht. 😅

0
@minaray1403

Bin ich ja nicht..... wenn ich es wäre, müsste ich meinem Partner die Notwendigkeit stichhaltig klarmachen....:)

0

die Fragestellung ist quatsch. ONS macht man nicht.

Wenn du meinst ob die Frauen in D generell mit jedem den sie treffen sofort in die Kiste steigen, würde ich sagen nein, natürlich nicht, wieso sollten sie und wie realitätsfremd bist du ?



Was möchtest Du wissen?