Wie kann ich anhänglicher sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man nicht anhänglich ist, ist man nicht anhänglich und das kann man auch an sich nicht ändern. Du verhältst dich so, dass du dich wohl fühlst und das ist auch gut so. Manche Menschen sind super anhänglich, kleben die ganze Zeit am Freund oder der Freundin, andere sind ausgeglichen und wieder andere sind einfach 'unabhängiger'. Das Einzige was du versuchen kannst ist ausgeglichener zu werden. Eben zu Hause anhänglich, draußen eben nicht die ganze Zeit umarmen, küssen etc ich finde auch sowas gehört sich nicht, wenn Leute dabei sind, das ist sau unangenehm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte nicht erzwungen werden. Wenn man einen Menschen wirklich gerne hat kommt das von alleine. 

In meinen Augen hat es demnach keinen Sinn da irgendwelche "Tipps" aus dem Internet zu holen, und das mit Druck durch zuziehen. Entweder es soll so sein oder nicht. 

Ich würde dir Raten dich am besten so zu Verhalten wie es für dich als richtig scheint, und wenn du dann eben einmal nicht Hände halten willst ist das vollkommen in Ordnung. Nur wenn es erzwungen werden muss, dann stimmt da etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?