Wie kann ich meinem freund beweisen das ich ihn wirklich lieb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, sowas macht man automatisch, wenn man jemanden wirklich liebt. Man ist für die Person da, man zeigt ihr, wie viel sie einem bedeutet, man sagt sich, das man sich liebt. Wenn jemand sagt "beweis mir, dass du mich liebst " finde ich das immer etwas komisch, das klingt so nach "Gib mir ganz viel, das habe ich verdient" oder sowas. Kleine Gesten beweisen schon, dass man jemanden wirklich liebt (Länger wach bleiben, obwohl man früh aufstehen muss, für jemanden da sein, Komplimente, viel Zeit mir der Person verbringen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ lee12lara

Wenn du ihn wirklich liebst, dann brauchst du das doch nicht erst beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?