Nasenpiercing...ja oder nein? Und wächst das loch wieder zu?

6 Antworten

Hallo cbcb,

wenn du Dich dafür entscheidest dir einen Piercing stechen zu lassen, ist alles gut (sieht meiner Meinung nach aber nicht besonders schön aus). Solltest du's nach kurzer Zeit bereuen mach ihn einfach wieder raus und das Loch wird zuwachsen. Ein kleiner Abdruck kann bleiben, jenachdem wie's verheilt.

Lg, plek

hey. also ich finde pircings im allgemeinen sexy, hab selber einige aber nicht nase, als mann isses etwas anderes als frau da eins zu haben. das loch wächst auf jeden fall wieder zu aber es bleibt im regelfall ein kleiner punkt übrig an dem mann erkennen kann das da mal was war , das is nicht schlimm , könnte ja auch ein normaler hautfleck sein. selbst tunnel können wieder zuwachsen wenn sie nicht zu groß sind. also mach dir eins wenn du willst, un immer anfangs mehrmals am tag desinfizieren z.b. oktenisept (wird vielleicht auch anders geschrieben aber so ausgesprochen)

Wenn du solche Entscheidungen von fremden Leuten aus dem Internet beeinflussen oder sogar treffen lässt, bist du viel zu unreif für sowas - da haben deine Freundinnen schon recht, du solltest das machen, was DU schön / gut findest und nicht das, was irgendwelche andere Leute toll finden. Lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und steh dazu, mit negativen Reaktionen musst du im "richtigen Leben" sowieso immer leben können, auch wenn dir hier im Internet alle sagen, dass sie das toll finden. Und ja, eine Narbe bleibt natürlich ein Leben lang zurück...

Wenn man das Piercing nicht zuerst Monate- oder Jahrelang trägt geht es normalerweise schneller zu als einem lieb ist - schlimmstenfalls bleibt ein kleines Pünktchen zurück - aber wenn man es nicht so lange getragen hat bleibt normalerweise keine Narbe zurück :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das Loch wächst in der anfangszeit wieder zu weshalb man das piercing wie bei einem Ohrring anfangs immer drin lassen muss wenn du nicht für immer ein loch in der Nase haben willst solltest du dir einfach ein fake piercing anstecken