Nasenpiercing bei breiter Nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin hat eine große Nase, sie sagt: "das ist toll", so hat sie sich 3 Nasenpiercings auf einer Seite machen lassen.

Ich finde es zwar eigentlich Symetrisch schöner, aber zu ihr uns ihrer Nase passt das super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ob breit oder nicht ist mir egal. Ein Piercing ist immer fein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Nee, Nostrils sehen an alles Menschen schön aus, echt! :) Wenn du es liebst, dann hol' es dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum