Möchte ein Nasenpiercing habe aber nicht die perfekte nase?

3 Antworten

Es gibt keine perfekte Nase

Lass es dir endlich stechen wenn du das schon so lange möchtest

Vielleicht hilft dir das auch zu mehr selbstveetrauen

Das Piercing fängt den Blick, und lenkt eher von der Nase Form ab würde ich sagen

Lass dir ein Septum stechen! Ein nostril sieht an einer großen Nase ziemlich klein aus aber ein Septum lässt deine Nase schön wirken und fängt die Blicke ab dh sie werden nicht direkt auf die Form deiner Nase gelenkt sondern auf das Piercing:)

Ein septum. Und dann richtig weiten. So auf 10 bis 20 mm.

Sweetcandy717
Fragesteller

danke für deinen Tipp 🙈nur habe ich ein eher zartes gesicht und weiß nicht ob ich mir so etwas zu muten kann🤔