Möchte ein Nasenpiercing habe aber nicht die perfekte nase?

4 Antworten

Es gibt keine perfekte Nase

Lass es dir endlich stechen wenn du das schon so lange möchtest

Vielleicht hilft dir das auch zu mehr selbstveetrauen

Das Piercing fängt den Blick, und lenkt eher von der Nase Form ab würde ich sagen

Lass dir ein Septum stechen! Ein nostril sieht an einer großen Nase ziemlich klein aus aber ein Septum lässt deine Nase schön wirken und fängt die Blicke ab dh sie werden nicht direkt auf die Form deiner Nase gelenkt sondern auf das Piercing:)

Erst mit einem dicken ring in der nase wird deine nase perfekt. Egal wie krumm oder verkorksten dein zinken sein mag. Ansonsten versuchst du es mit nem Tunnel.

Würdest du eher sagen ich sollte mir dann ein septum stechen oder ein nostril?

0

Ein septum. Und dann richtig weiten. So auf 10 bis 20 mm.

danke für deinen Tipp 🙈nur habe ich ein eher zartes gesicht und weiß nicht ob ich mir so etwas zu muten kann🤔

0

Was möchtest Du wissen?