Tut ein Nasenpiercing stechen lassen,weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo .. ich hab mir am 6.12 mein Nasenpiercing stechen lassen .. ich hatte auch sau angst hab mir tausende von videos auf youtube angeguckt :D man merkt eig nur ein kurzes pieksen und dann wenns durch ist hat man ein wenig druck auf der nase aber sons eig nichts .. das reinmachen tut auch nicht weh hab ich garnicht gemerkt.. bei jedem ist zwar das schmerzempfinden anders aber so schlimm wirds schon nicht sein.. wirst es überleben :p no risk, no fun(: ach und noch ein guter rat, wenn du es dir stechen lässt dann mach wirklich nachts ein pflaster drauf weil bei mir ist 5 tage später das piercing rausgefallen beim schlafen und ich hab es nicht mehr gefunden .. dann musste ich doch wieder zum piercer laufen und mir ein neues reinmachen lassen was nicht grade schmerzfrei war ;)

< 3

Hey! Erst mal, mach dir nicht so nen Kopf. Klar, ein bisschen tuts immer weh. Ich habe auch eins und es ist nur halb so schlimm. Ein kurzer Piks, wenn die Kanüle (eine etw. dickere Nadel, durch die das Piercing geschoben wird) eindringt, dann wird die Kanüle noch rausgezogen (das tut ein bisschen mehr weh, als der Piks) und fertig. Danach hast du dafür kaum Schmerzen. Es wird sich ein bisschen heiß anfühlen und evtl. brennen, wenn du hinkommst. Wichtig ist nur, dass du dein frisches Piercing anschließend gut pflegst, damit sich nichts entzünden kann. Ich persönlich finde, dass Ohrlöcherschießen (!) mehr weh tut ;)

Nur Mut!

Also, da es seit neuestem(nem Jahr?) nicht mehr betäubt werden darf, tut es schon etwas weh. Aber hey! das sind 2 sek. und Ende ist es :) Ich hab mir auch einen Lippenpiercing MIT Betäubung machen lassen und DAS tat echt mehr weh :)

Also mach dir keine Sorgen! Der Schmerz lohnt sich und ist eigentlich nur wie eine Spritze :)

Viel Spaß und GLück :) Frohe Festtage!

schmerz ist relativ....aber selbst wenns bissal zwickt...der schmerz geht dann bald weg und dann sei glücklich ;)

Hab meines via Ohrlochpistole schießen lassen. Tat nicht weh. Nur die wochenlange Entzündung war doof (bin allergiker) .. Ich finds nicht schlimmer wie Ohrlochstechen .Aber jeder Mensch ist anders .