Tut Nasenpiercing stechen weh?

3 Antworten

Jedes Piercing tut weh, kommt auf die Person und Position an.

Ein nostril tut dagegen aber weniger weh als ein Septum.

Es ist nur ein kleiner Stich, bevor du Aua sagen kannst, ist es schon vorbei ;) das einzige, was dir passieren wird, dass dir das Auge auf der Seite nass wird, da die Nerven mit der Tränendrüse verbunden sind :)

Is bei jedem anders! Bei mir tat es kurz weh,zog bis in die Augen, haben etwas getränt dann war es vorbei also ich rede vom septum