du könntest über nonbinärität schreiben. zb wenn man nicht zuordnen könnte welchem Geschlecht ein Kind zugehört. und wie früher bis jetzt damit verfahren wurde. zb zwangsop zum angleichen an ein Geschlecht ohne Einwilligung weil es halt ein Säugling ist und man es lieber normal hat als ihm seinen freien Willen zu lassen

...zur Antwort

lgbt ist eine Bezeichnung für die ganze Community. warum fragst du ob du dich als lgbt bezeichnen kannst, wenn du b bist und schliesst das t aus. du bist doch weder schwul noch lesbisch. aber ja du bist ein Teil der lgbt Bewegung und kannst es auch so schreiben.

...zur Antwort

du musst höchstens eine vier schaffen wenn du davor vier Jahre lang eine andere Fremdsprache hattest..

...zur Antwort

bier schmeckt vielen Leuten, mit nicht wirklich, trotzdem trink ich es manchmal, auf Konzerten oder Festivals. hartes Zeug trinkt man sowieso nicht für den Geschmack sondern für die Wirkung. merkst du sobald du alt genug bist

...zur Antwort

es gibt keinen Grund es zu beenden, du nimmst dir damit nur die Möglichkeit dass es mal besser wird. Ich war auch da, schulschwänzerin Mobbingopfer, kriminelle, bin mit drogenabhängigen zusammen gewesen war kurz im Heim und auch auf der Straße, bin jetzt Kinderpflegerin und Erzieherin in Ausbildung mache mein Abi und habe eine wundervolle leben man kann mit Depressionen leben

...zur Antwort

entweder du wartest darauf dass die Bravo wieder ein kondom als extra reintut oder du siehst ein dass es dir nicht peinlich sein muss. Mädchen können genauso Kondome kaufen wie Jungs auch, das ist total egal. und wegen dem Alter? Kauf halt so lange keine wie du es dich nicht traust, wenn dir das eine Hürde ist solltest du auch keine Kondome brauchen.

...zur Antwort