Freund stösst mich ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, versuch doch mal mit ihm normal zu reden oder ihm näher zu kommen (wenn du weißt was ich meine) vielleicht hat er ja auch Sorgen von denen du nichts weist gibt ihm Zeit. Und wenn er auf nichts eingeht geh einfach ins Bett und sei genauso kühl zu ihm, dann merkt er wie das ist.

Es würde unsere Gesellschaft ungemein bereichern, wenn mehr Menschen deine geschilderten "Probleme" haben. xD

das ist im moment eines meiner kleinsten probleme... von den anderen fang ich erst gar nicht erst an. aber danke für die antwort... war sehr aufschlussreich...

0

die gesellschaft lebt in einer luftblase. arbeiten, nur an die ferien und geld denken. aber wie es wirklich in der welt aussieht, schauen alle weg und wollen nichts davon wissen. weil die menschheit grösstenteils so verblödett ist und denkt, alles löse sich von alleine. ja nicht den finger krümmen. aber sich wirklich gedanken über das leben, das dasein und warum, machen sich nur wenige gedanken. deshalb habe ich diede frage gestellt, weil mir was an dieser beziehung liegt und ich an die liebe und verbundenheit glaube. da frag ich mich was da im moment nicht stimmt.

0
@neni7777

wenn das wirklich ernst gemeint ist von dir ... dann schreiben wir mal besser via PM miteinander, wenn dir das recht ist ...

0
@neni7777

bei der Masse an Troll/Spaßbeiträgen, dummen, provokativen etc. Fragen hier auf gutefrage fällt einem die Auseinanderhaltung von ernsten und nicht ernst gemeinten Fragen nicht immer leicht ... weswegen ich eher dazu neige Fragen hier lieber erstmal kritisch/negativ zu sehen ... 

zudem weiß man nie, mit wem man es zu tun hat bzw. wie alt jemand ist, der Frage XYZ stellt ...

Wenn ich es nicht direkt von mir aus schreibe, dass ich 22 bin und momentan studiere, würde das vielleicht auch nicht jeder vermuten. 

Genauso wie ich nicht weiß, wie alt du bist, was bei der Bewertung von Fragen hier auf gutefrage nicht von Nachteil ist und hilft Trolle von "normalen" Nutzern auseinander zu halten.

Wenn ich dich beleidigt / verletzt etc. haben sollte => I´m sorry for that ... aber ich hoffe, dass du auch meine Situation bzw. meinen Standpunkt verstehen kannst.

0

Ich vermute mal dass du noch jung bist, so was nennt man Alltag.. ihr seid zwei Menschen nicht einer und auch nicht zusammenwachsen nur weil ihr in einer Beziehung seid. ihr könnt auch mal neben einander alleine zusammen sein.. nebeneinander her leben.

Er ist anscheinend ein neunmal klug.
Sag gute Nacht und leg doch ohne ihn einfach ins Bett. Solche Typen kenne ich zu gut. Ein Freund von mir macht seine Freundin auch so doof fertig und findet es lustig wenn er meint dass sie nichts wüsste und kein Plan hat wie er es immer sagt.
Als er es dann mal vor mir mit ihr gemacht hat und ich gemerkt habe wie sehr sie sich geschämt hatte und es sie verletzt hat habe ich ihn gefragt ob er sie noch alle hat und wieso er sich cool fühlt sie zu verletzen. Er wusste nicht mehr weiter und hat die Schnauze gehalten.
Mach ihm also einfach ein schlechtes Gewissen.
Beim nächsten mal wenn er wieder so etwas abzieht sag es ihm direkt. Sag dass du dich manchmal nicht traust den Mund aufzumachen, weil du einer anderer Meinung bist und dass er ein Gegenteil Mensch ist 😉
Das kränkt ihn und dann lässt du ihn schön da sitzen und verlässt den Raum ohne auch nur eine Frage zu beantworten.
Wenn er dir nach kommt und sein Recht braucht dann gib es ihm nicht!
So ein Ars..Loch
Sorry 😐

Was möchtest Du wissen?