Meinungen zu Bo3 - Ps3 - Kann man es spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das für eine dämliche Frage? "Kann man ein Spiel auf einer Konsole spielen, für die dieses Spiel entwickelt wurde?" Das Spiel ist darauf optimiert auf der Konsole gut zu laufen, es liegt größtenteils an deiner Internetverbindung ob du flüssig Spielen kannst.

EnjoyMyQuestion 09.08.2017, 09:02

ne liegt es nicht. Wenn du ein bißchen Ahnung hättest würdest du merken, dass in letzter zeit oft in den Medien steht, dass dieses Spiel auf der ps3 ein totaler Reinfall war. Und somit stelle ich diese Frage: Kann man es denn überhaupt spielen in Bezug auf Bugs usw. Das nächste mal bitte nicht so aggressiv Danke XD

0
Benedikt789 09.08.2017, 09:39
@EnjoyMyQuestion

"... in letzter Zeit oft in den Medien steht..." - Das Spiel ist fast 2 Jahre alt, wenn es derartige Probleme bei dem Spiel gäbe, dann wäre gleich am Anfang darüber berichtet worden und ganz sicher nicht jetzt.

Das Spiel ist insofern ein totaler Reinfall, als das es für die PS4 entwickelt wurde und nicht für die PS3, und es sich bei der PS3-Version um eine billige Portierung handelt, mit absolut grauenhafter Grafik. Ob es flüssig genug läuft weiß ich nicht, aber ich denke man kann davon ausgehen.

0
R3DT1G3R 09.08.2017, 09:59

Man so viel Dummheit muss es erst mal geben Reinfall von der Grafik Herr bo 3 auf der Ps 3 sieht aus als hätte man ne Toaster Grafikkarte

0

Nein alles voller hacker schlechte Grafik. Ein totaler Reinfall

Ich rate davon ab :D aber immernoch besser als auf Xbox 360 xD

Ehm ja kann man ist lagt aber bischen

Was möchtest Du wissen?