Neuer Nasenpiercing tut weh?
hallo ich habe mir vor 2 Tagen ein Nasenpiercing stechen lassen. Das ist mein erstes, es zieht, es ist an dem Nasenflügel angeschwollen, es tut weh, es zieht. Ich benutzte Salzwasser, tropfe es auf die Stelle drauf. Kennt sich jemand aus? ist es normal? Ich habe das Gefühl, dass es nach dem Salzwasser irgendwie pocht
2 Antworten
Das sollte mal komplett von der Kruste befreit werden, dann kann das Pflegemittel auch besser an die Wunde gelangen.
Einweichen der Kruste kann helfen wenn die so nicht abgeht.
Eine Schwellung ist bei einem zwei Tage alten Piercing total normal und kein Grund da ätzende Sachen wie Wasserstoffperoxid drauf zu machen!
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ist es denn gestochen oder geschossen? Wenn es gut gestochen wurde sollte es schon sehr bald angenehmer werden.
Es ist gestochen ich hatte ein paar probleme als es gestochen wurde ich hatte so dolle schmerzen als es gestochen wurde und als die nadel durchgang habe ich mein kopf nachhinten geschoben und es war nich nicht ganz durch gestochen ich glaube das es daran liegt das ich solche schmerzen haben :(
Dann warst du nicht in einem professionellem Piercingstudio? Wenn ein Profi pierct dann geht die Nadel doch sofort ganz durch.
Aber eine Migräneattacke kann auch einfach durch die innere Anspannung beim Piercen ausgelöst werden.
Zum glück hat es sich heute sehr verbessert und die schwellung ist auch bissen besser geworden ich danke ihnen für ihre antwort
ich denk das is entzündet. spiel nicht dran rum geh zum piercer und lass dir da eine platte reinsetzen damit das abheilen kann. oder komm 3% wasserstoff peroxid und verdünn es mit wasser und mach es da mal paar mal drauf bei mir ging die entzündung dann ganz schnell weg
Danke für deine antwort es ist eine platte drinne des habe ich bekommen als ich mir das gestechen bekommen habe ist ein titan stecker drinne
Hallo ich danke ihnen für ihre antwort :) das ist das erste mal und es ist neu für mich ich habe auch zeit dem so migräne seit dem pircing ich horde es wird bald besser