Nasenpiercing von innen stark geschwollen, was tun?
Hallo ich hätte eine frage, ich habe mir letzte Woche Samstag ein nasenpiercing stechen lassen, das seit heute morgen stark von innen angeschwollen ist, es tut aber nicht weh, manchmal ein leichtes ziehen aber sonst nichts. Es ust auch nicht gerötet oder so. Wiest ihr vieleicht von was das kommt oder was es ist und was man dagegen tuhen könnte? Ich wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar.
So sieht das piercing von innen aus.
2 Antworten
Hallo!
Ich möchte nichts falsches behaupten aber das sieht ein wenig nach Wildfleisch aus.. Da es noch nicht alt ist kann man das jedoch noch nicht beurteilen! Ich würde jetzt mal sagen, erstmal abwarten und weiterhin sehr vorsichtig reinigen, falls die Schwellung nicht weg geht empfehle ich dir aufjedenfall zum Piercer zu gehen, er kann dir sagen was das ist und wie es weh geht. Fass das Piercing bitte nicht viel an, es wird sonst mehr gereizt und Bakterien können eindringen.
Hallo, wenn es eine Woche her ist, erstmal beobachten und wenn es nicht zurück geht, dann am besten zu deinem Piercer gehen und es dort nochmal ansprechen. Er ist für dich Ansprechpartner Nr. 1! 👍🤣 LG! 🙄