Nasenpiercing rausgefallen was tun?

3 Antworten

Ich würd sagen, desinfiziere es 2x täglich für die nächsten 3 Tage, dann sollte es gut sein.. Und wenn nicht, dann ab zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde es kühlen und weiterhin desinfizieren. Vielleicht ist es jetzt angeschwollen, weil Du es versucht hast einzusetzen, was ja wohl etwas schwierig war, sonst wäre es nicht zur Blutung gekommen.
Warte mal ab, wie es morgen aussieht. Hört sich nicht an, als würde es jetzt problematisch werden-beruhigt sich sicher wieder!!

Schau am Besten einfach mal beim Piercer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings