Haut um Nasenpiercing rot?

Oder könnte es irgendwie drumrum vernarbt sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag , kann dir Prontolind gel empfehlen nach der Reinigung drauf schmieren und hin und her bewegen. Sollte dann nach paar Tagen abklingen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselnuss91  10.03.2024, 16:48

*morgens und abends

Das Piercing schaut leicht entzündet aus. Was für einen Schmuck hast du drinnen? Falls es ein Piercing aus Edelstahl ist, kannst du auf eins aus Titan oder Echtgold wechseln. Edelstahl kann Nickel enthalten wogegen manche Leute allergisch sind ohne es sogar zu wissen und kann in solchen Fällen zu leichten Rötungen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat wirklich gar nichts geholfen. Ich habs am Ende rausgenommen, weil ich sooo genervt davon war. Nach nur 1 Tag war das Loch dann auch schon zu. Drück dir die Daumen, dass es noch komplett abheilt, glaube aber manchmal will der Körper eben einfach nicht ...

Kann sein , dass du es oft anfasst

Loony833
Fragesteller

Ja stimmt schon, also ich Dreh mehrmals am Tag innen diese Spirale ein klein bisschen rein, weil man die immer sieht sonst, aber kann das wirklich solche Auswirkungen haben? Es ist schließlich auch morgens beim Aufwachen schon so und über Nacht sollte es sich ja dann eigentlich beruhigen oder? 😥