Was ist mit meinem Nasenpiercing?

19.04.2025, 09:12

Kleines Update vom nächsten tag:

Heute morgen war die Kugel komplett in meiner Nase und ich habe die wieder mal rausgedrückt und drumherum hat sich irgendwas gebildet, wildfleisch vielleicht nicht aber das ist auch dann ab gegangen als ich die Kugel hochgedrückt hab. Das tat auch ein bisschen weh das hochdrücken

So sah es direkt nach dem aufstehen aus

2 Antworten

Das ganze ist geschwollen.

Beim Stabwechsel ist du Wunde etwas aufgegangen und würde sehr gereizt, dadurch schwillt es halt an.

Schaue wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Wenn's nicht abschwillst, wieder zum Piercer.

Pflege es in der Zwischenzeit wie gewohnt weiter

wasgehtjoooo 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 11:34

Ok, das war auch meine Vermutung dass es angeschwollen ist. Ich hatte nur auch Angst dass der stab jetzt zu kurz ist. Und ich hab schon fast Angst dass ich den stab mit der Kugel so raus ziehen könnte😅 und dass halt auf Dauer da ein Abdruck dann ist.

Versuche mal von innen das Piercing nach außen zu drücken...

Wenn du merkst, dass das eng ist/ nicht wirklich funktioniert und die Kugel im Loch versinkt, würde ich nochmal zum Piercingstudio gehen :)

Vermutlich ist das ganze wieder angeschwollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ges 5 Ohrlöcher, Helix li, Forward Helix re, 1 Nasenp, 1 BNP

wasgehtjoooo 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 11:36

Wenn ich den stab von innen heraus drücke sieht man dann die komplette Kugel und ein ganz kleines bisschen vom stab. Wenn ich es dann los lasse liegt die Kugel oben drauf und versinkt nach ungefähr 2 min wieder. Ist das überhaupt normal?

cookie999999  18.04.2025, 11:42
@wasgehtjoooo

Wenn ich meines hochdrücke, ist es auch so, dass man den Stab sieht und er dann von selbst wieder "reinfällt", jedoch ist es bei mir nicht geschwollen und man sieht das Steinchen dennoch sehr gut :)

Dann würde ich das vorerst mal so lassen und abwarten, wenn es bis nächste Woche nicht besser wird, dann zum Piercer :)

wasgehtjoooo 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 11:57
@cookie999999

Aber ich hab halt Angst dass diese druckstelle (oder was das ist) jetzt bleibt.

cookie999999  18.04.2025, 12:04
@wasgehtjoooo

Nein, um Himmels willen, die verschwindet sobald die Schwellung weg ist und sich das Ganze wieder beruhigt hat :))