Nasenpiercing (nostril) blutet nach 2 Tagen immernoch?

2 Antworten

Ein Nostril blutet normalerweise wenig bis gar nicht. Ist aber auch kein Drama. Auf eine Entzündung deutet das jedenfalls nicht hin. Lass es in Ruhe, piddel nicht dran rum, auch nicht an der Kruste - es wird sich schon beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Normalerweise blutet ein Nasenpiercing nicht oder nur ganz wenige Tropfen direkt nach dem Stechen. Daher solltest du deinen Piercer kontaktieren und das checken lassen was da los ist.

Eine Entzündung blutet auch nicht, da wurde eine Ader getroffen oder sowas.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,