Nasenpiercing wechseln? :0

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das war bei mir genauso.. Das wurde direkt nach dem Stechen mit der Kugel befestigt & sowas.. Es war sehr schmerzhaft. Wenn es frisch gestochen ist.. dann würd ich lieber warten.. sonst wird es noch schlimmer und kann sich im schlimmsten Fall auch entzünden Aber wenn es schon älter ist dann würde ich einfach mal LEIDER mit Gewalt dran ziehen. Wird zwar sehr sehr wehtun aber eine andere Lösung kenne ich nicht. Oder du gehst zum Piercer und der macht dir das Mit einer Zange auf.. versucht's zumindest.? Liebe Grüße.

Lass ihn von einem Arzt rausmachen, bevor sich was entzündet und als kleiner Tipp: Deine Gesundheit ist wichtiger außerdem finden die meisten, auch ich, Piercings nicht schön, also mache danach lieber keinen neuen, zumal du sehr empfindlich auf einen reagierst.

es ist nicht entzündet o.ä. Ich möchte es einfach nur wechseln, was wenig mit meiner gesundheit zu tun hat. Außerdem geht es doch darum dass es mir gefällt und nicht anderen.

0

Ich denke sie mag Piercings.. Sonst würde sie keins haben. Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden.

0

Ich denke sie mag Piercings.. Sonst würde sie keins haben. Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden.

0
@echtemusik144

Naja, dann ist es ok. Ich dachte nur, dass du dann halt z.B. schlechtere Einstellungschancen bei vielen Berufen hast und soweiter, weil viele Menschen eben sehr untolerant sind.

0

Was möchtest Du wissen?