Kenne nur einen Proteinshake und der versprach mehr als er hielt. Schmeckte nur nach leicht gesüßtem Eiweiß und war dazu noch hochkalorisch. War nicht wässrig, aber klumpig und wenigstens leicht aufschäumbar ... Sowas hältst du nicht monatelang durch und nimmst dann wieder zu. Sinnvoller ist es, zu ändern, was du beibehalten kannst. Wenn du satt bist, den Rest einfrieren, teilen oder auch wegwerfen und nächstes Mal weniger kochen.Statt Streuzucker Erythrit oder Stevia, ist eh überall genug drin. Statt Vollmilch entrahmte 0,1 bis 0,3% Fett oder ungesüßte Sojamilch. Kannst dann nach Gusto mit Erythrit nachsüssen. Keine oder gesunde Snacks oder Max 1 ungesunder Snack am Tag oder wenn du unbedingt naschen willst, eine Mahlzeit dadurch ersetzen

...zur Antwort

Ob du eine Vagina oder Penis hast, spielt in der Erziehung keine Rolle, vom Stillen mal abgesehen. Sei einfach für dein Kind da, wie deine Mutter und ändere die Sachen, die ihr in deiner Erziehung deiner Meinung nach nicht gelungen sind.

Eine Erziehungssendung, die verschiedene Erziehungsstile vergleicht ist z.B. mein Kind, dein Kind, läuftwerktags um 14 Uhr auf VOX oder 24/7 in der Mediathek

...zur Antwort

Nicht über Google Suche, sondern abfotografieren und ähnliche Bildern suchen, geht auch bei Google und nur aufm Desktopbrowser

...zur Antwort

Scientology ist genug mit Reportern, Abtrünnigen und berühmten Widersachern in seinem Haupt - Verbreitungsgebiet (Nordamerika) beschäftigt. Wenn du deren Seite besucht hast, wissen Sie jetzt deine Ip, aber so ein Schüler aus Dtl. ist ihr geringstes Problem. Fast jeder Hoster verfolgt dich online und jetzt?

...zur Antwort

Natürlich nicht. Wird genau wie Nahrung oral aufgenommen, geht ins Blut und so. Und wenn Giftstoffe die Blut Hirn Schranke der Katze durchqueren, kann sie möglicherweise sterben. Wenn nicht wird das Zeug wie Nahrung wieder ausgeschieden

...zur Antwort

Also vertrauen und sichergehen, dass er nicht betrügt sind so ziemlich das Gegenteil voneinander.

frag dich, was du machen würdest in seiner Situation und ob du schonmal von ihm betrogen würdest. Je nachdem kannst du ihm dann vertrauen oder einen seiner Kumpels bitten, ein Auge auf ihm zu haben, wenn ihr euch versteht.

aber Spamm ihn im Urlaub nicht mit WhatsApp voll. Gelegentlich Skype, telefonieren oder eine gute Nacht wünschen ist süß und lässt ihn an dich denken, aber übertreibe es auf keinen Fall, indem du stündlich “was machst du gerade” oder so fragst, um sicherzugehen... er ist im Urlaub und will den genießen und Klammern ist alles andere als niedlich oder begehrenswert.

...zur Antwort

Du kannst sie färben, falls der iro rein durch Rasur und Schnitt entstanden ist, sollten irgendwelche chemischen Mittelchen beteiligt gewesen sein, warte novh zwei Wochen, sonst könnten deine Haare ausfallen.

Falls du sie färbst, überlege dir gut, ob du dauerhafte oder auawaschbare Farbe möchtest. Bei dauerhaften musst du jeden Monat nachfärben.

...zur Antwort

Du kannst sie ja in den Ferien besuchen.

Du solltest nicht mit dem Negativen anfangen wie in der Überschrift, sondern deine Eltern erst dafür begeistern, also für das, was du machen willst. Wenn sie sich mit dir freuen, werden sie sich weniger querstellen.

Überzeuge sie von deiner Entschlossenheit, deiner Eignung und den beruflichen Perspektiven, die dir die Ausbildung bietet, sodass der Ort, an dem sie stattfindet nur noch nebensächlich ist

...zur Antwort

Meinte ungegart*

...zur Antwort

Ich würde Kokosmilch sogar bis zu 4 Tage nach Anbruch verwenden aber diese nicht. Denn man sollte sie nach Anbruch entweder verbrauchen oder in ein nicht metallisches Gefäß umgiessen. Habe selbst schon gesehen, wie sich anderenfalls ganz unten in der Dose unter der Milch sicherlich ungesunde Verfärbungen durch das Metall gebildet haben. Numero 2 ist, dass du bestimmt auch kein Glas Kakao offen 3 Tage rumstehen lassen (nichtmal im Kühli) und dann noch trinken würdest, also nächstes Mal in ein nicht metallisches Gefäß, das sich verschliessen lässt z.B. Einmachgläser. Wenn du bei Milchprodukten je unsicher sein solltest, ob es noch gut ist, würde ich dir das Erhitzen empfehlen - egal ob im Milch-koch-aufschäumer oder aufm Herd. 

...zur Antwort

Mit Krankheitserreger mein ich Listerien und der Likör stand  nach Anbruch natürlich im Kühlschrank 

...zur Antwort

The Ancient Magus Bride kann ich dir sehr empfehlen, ist allerdings ein Ova und bisher ist erst eins von drei Teilen erschienen

...zur Antwort

So falls sich mal noch jmd fragt, hab doch noch was bei Google gefunden, obwohl die erste Suche nichts lieferte:

Alle Angaben ohne Gewähr:

Hier wird die Haltbarkeit von aus Plätzchen hergestellten Granatsplittern dicht verschlossen und gekühlt mit 3 Wochen abgegeben 

https://books.google.de/books?id=t9lRCwAAQBAJ&pg=PT155&lpg=PT155&dq=granatsplitter+3+wochen+haltbar&source=bl&ots=qi1kp8EpE2&sig=vajhsOksmlH1laj4wwrh1YIVF3U&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjv6sag7ozSAhXEApoKHb3oCCwQ6AEIKjAC#v=onepage&q=granatsplitter%203%20wochen%20haltbar&f=false

Hier wurden in alten Granatsplittern Pseumonomas gefunden. Diese können anderen Quellen zu Folge bei Immunschwachen Lungenentzündungen auslösen. Alt wird allerdings nicht definiert:

http://www.ua-bw.de/uploaddoc/cvuasig/Jahresbericht_2010.pdf

Hier wird gesagt, dass 5 min auf 71 Grad (im Kern natürlich also vorheizen!) die Pseumonas abtötet. 

http://ecorn-cf.eu/index.php?id=32&no_cache=1&L=1&tx_expertadvice_pi1%5Bshowitem%5D=1069&tx_expertadvice_pi1%5Bsearch%5D=

Fazit: Ich persönlich denke, wenn ich sie 4 Tage gut verschlossen + gekühlt aufbewahre und an den letzten beiden Tagen kurz im vorgeheizten Backofen für 5 min auwärme (nicht länger/ heißer wegen Verlaufen) ist es sicher, ist aber ohne Gewähr!

...zur Antwort

Botulismus nicht Borroliose*

...zur Antwort

Das "Jetzt online" lässt sich leider nicht abstellen (geht nur beim "zuletzt online vor ... ") ,  was datenschutzrechtlich eine absolute Frechheit ist. Es braucht nur ein Kollege deine Nummer zu haben und dich auf WhatsApp zu suchen und schon sieht er, ob du online bist (und "mal eben" für ihn einspringdn könntest etc. 😉), ohne dass du ihn überhaupt in deiner Whatsapp Kontaktliste stehen  hast. Das setzt einem  auch persönlich unter viel Druck. 

...zur Antwort