Piercing geht nicht mehr raus

5 Antworten

Hi,

du brauchst keine Angst davor haben zum Piercer zu gehen, nur die kennen sich am besten damit aus und haben zur Not auch das nötige Werkzeug. Sowas passiert ständig, und bevor du dir etwas einreißt oder sich etwas entzündet solltest du lieber zu einem Experten gehen ;)

Manche gehen sogar jedes Mal hin, um das Piercing zu wechseln, weil sie es sich nicht selber (zu-) trauen.

boosterada
Fragesteller

ja du hast recht :) dann werde ich wohl mal zum Piercer gehen müssen danke :)

Ich hab auch schon viele Jahre ein Nasenpiercing. Mittlerweile bereue ich es vor allem, weil sich darunter nun durch die Oxidation des Piercings meine Haut gräulich verfärbt hat. Ich habe schon immer Probleme mit dem Raus- und Reinmachen des Piercings; ich mache es grundsätzlich auch nur, wenns kaputt gegangen ist (d.h. der Stein rausgefallen ist), weil ich die Schmerzen auch widerlich finde und mir dabei ganz schlecht wird.

Ist jetzt leider kein Trost für dich - aber bei mir auch vollkommen normal. Ich muss es leider auch immer mit Gewalt machen. Lass dir einfach Zeit - wenn ich nicht mehr kann, lauf ich eben erst mal ne halbe Stunde mit fast herausgezogenem Piercing rum, bis ich mich dann weiter traue. Zu einem Piercer bin ich deswegen noch nie gegangen - der rupft dir das wahrscheinlich auch nur raus.

boosterada
Fragesteller

ohje hoffentlich wird das bei mir nicht auch so aber danke :)

Geh auf jeden Fall zum Piercer nachher entzündet sich da noch irgendwas und Dann wars das mit dem Piercing

Ab zum Piercer, übers Internet kann man dir auch nicht helfen dran zu ziehen o.ä.

Warum hast du angst zu Piercer zu gehen? Die haben immerhin das Werkzeug was gebraucht wird ;) Da wirds wahrscheinlich am wenigsten weh tun.

boosterada
Fragesteller

ich hab angst dass das dann mit Gewalt rausgemacht wird :x

Lilan85  11.10.2013, 11:03
@boosterada

Glaube ich kaum ;) Die wollen dich doch nicht verletzen. Vielleicht können die die Kugel einfach abknipsen und dann gehts raus.