Materialstärke bei nasenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Stärken haben, 1mm oder 1,2mm vermute ich mal aber wenn du dir nicht sicher bist frag einfach in deinem Studio nach ;)

im Normalfall 1.2mm - wenn du vorsichtig bist und der Stichkanal vollständig abgeheilt ist, kann auch 1.6mm passen. LG

Blueberry8886  12.04.2015, 18:10

Nasenpiercing sind deutlich dünner, 1,6mm kriegt man da nicht so ohne weiteres rein

Also ich wusste es auch nicht, ich bin in einen Laden gegangen und hab mir die verschiedenen Größen und Materiale angesehn, habe dann den 2. dünnsten genommen aus Titan. Lass dich einfach mal beraten. Aber meistens ist es bei der Nase 1,2 oder 1,0 oder eben 0,8 meine ich..:)