Materialstärke bei nasenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Stärken haben, 1mm oder 1,2mm vermute ich mal aber wenn du dir nicht sicher bist frag einfach in deinem Studio nach ;)

Also ich wusste es auch nicht, ich bin in einen Laden gegangen und hab mir die verschiedenen Größen und Materiale angesehn, habe dann den 2. dünnsten genommen aus Titan. Lass dich einfach mal beraten. Aber meistens ist es bei der Nase 1,2 oder 1,0 oder eben 0,8 meine ich..:)


im Normalfall 1.2mm - wenn du vorsichtig bist und der Stichkanal vollständig abgeheilt ist, kann auch 1.6mm passen. LG

Nasenpiercing sind deutlich dünner, 1,6mm kriegt man da nicht so ohne weiteres rein

0

Das erste mal selbst mein Nasenpiercing wechseln was muss ich alles beachten was wen ich was falsch mache?

Ich will endlich mal mein Nasenpiercing alleine wechseln wurde von nem stecker zum ring gewechselt von nem piercer aber will mein Ring jetzt auf nen andren wechseln was muss ich alles beachten
Mit freundlichen Grüßen ilayda

...zur Frage

Nasenpiercing-Kugel zu groß?!

Findet ihr die Kugel von dem Stecker meines Nasenpiercings zugroß?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

mein nasenpiercing tut immernoch weh!

ich habe mir letztes jahr ein nasenpiercing stechen lassen und gleich den ring hineinbekommen! der piercer meinte das wär nicht schlimm doch es hat sich entzündet (eine kugel hat sich draußen über dem loch gebildet) und ich bin zum hautarzt! dieser meinte ich müsse es sofort rausnehmen. ich bekam eine creme und mit der zeit ist das loch zugewachsen und die kugel verschwunden. doch ich wollte unbedingt ein nasenpiercing. ca 7 monate später bin ich zu einem seriösen piercer und erzählte ihm von meinem schlechten erlebnis. der schimpfte über den vorigen piercer ! man sollte nie sofort den ring hineintun da sich der ring dreht und somit bakterien in die offene wunde gedrückt werden! nun stach er mir ein neues und ich ließ den stecker lange drin. es entzündete sich wieder ging dann aber schnell wieder weg. nun ist ein halbes jahr vergangen und ich habe immernoch den stecker drin weil das piercing so wehtut! ist aber nicht entzündet! was hat es damit aufsich? würde so gern den ring hineintun! weiß jemand weiter?

...zur Frage

Könnte ich die Kugel von einem Nasenpiercing an den Stab eines Helix machen wenn sie die gleiche Stärke haben?

Habe eine schöne Kugel für Nasenpiercings gefunden... Die hatte auch 1,2 mm Materialstärke wie mein Helix. Könnte ich also auch die Kugel kaufen oder gibt es da Unterschiede zwischen den verschiedenen Piercings?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?