Nasenring Durchmesser?

diesen hätte ich gerne:) - (Piercing, Nase)

3 Antworten

Hallo,

also es gibt ja zwei Unterschiedliche Größen bei Crazy Factory. Materialstärke und Durchmesser. Materialstärke ist einfach nur wie "dick" das Metall von dem Fing ist und Durchmesser wäre dann der Durchmesser von dem gesamten Ring. Also wie auch in einem Kreis das dann der Durchmesser wäre.

Ich würde dir empfehlen wirklich einmal einen Ring in allen angebotenen Materialstärken zu bestellen, wenn du nicht genau weißt, was du brauchst. Es wurde ja auch von anderen schon erwähnt, dass die bei CF ja nicht teuer sind. Und die, die nicht passen, zurückschicken, anderswo verkaufen, verscheken oder Co.

Vielen lieben Dank,ja ich denke ich werde es so machen:)

hallo! hab genau den selben auch von crazyfactory. ich hatte mir 2 verschiedene grössen bestellt. einer mit dem kleinsten durchmesser und einer etw. grösser. die sind ja so billig da macht ein oder zwei piercings mehr nicht viel aus :) lg!

Okay ja werde ich machen:) welcher hat denn bei dir gepasst der größere oder kleinere?:)

zuerst der grössere aber mitlerweile geht das kleine auch und es sieht viel besser aus als ein zu grosses piercing im gesicht :) und, bei diesem ring musst du von innen her das loch finden und dann schauen das das plättchen innen ist. bei mir ging das eine ganze weile bis das piercing das erste mal drinnen war. liebe grüsse!

ich kenn mich da nicht aus aber ist der durchmesser nicht immer eine linie die durch die mitte geht