Man kann ein Muttermal rausschneiden aber es hinterlässt eine Narbe
ich würde es lassen weil das vielleicht ein gutes Merkmal ist :)

...zur Antwort

mein freund hatte mit 16 schon das mind. 5 fache ..du denkst jetzt wieso ich mit so jemandem zsm bin aber was war ist vergangenheit was jetzt ist zählt.
und eine gute freundin (noch 15) hat mind. 1 in der woche, man muss erfahrungen sammeln
Liebe Grüsse, mach dir nich soviele gedanken:)

...zur Antwort

es bildet sich nur in einigen fällen das zahnfleisch zurück. auch sonst ist das piercing sehr angenehm und nach ca. 3 wochen abgeheilt
ich hatte es mehr wie ein jahr und es wuchs nichts raus, ich hab nur ein wenig zuviel gespielt damit und dann ist das loch grösser geworden aber ich habe es zwei- drei tage rausgenommen und dann war es wieder gut :)
ich würde es dir empfehlen zu machen mit so 14-15 ja:)
lg

...zur Antwort

Ich finde beides klingt doof wenn man von woanders kommt (bin schweizerin)
aber österreicher dialekt geht für mich überhaupt nicht, die leute sind herzlich und lustig aber die sprache kann ich nicht haben :D
aber das kommt schlussendlich immer drauf an.. manchen gefallen andere sprachen, ich mag zum beispiel französisch aber alle meine freunde finden es nicht schön :)
lg

...zur Antwort

puzzelteile die ein herz ergeben, ist nicht schwer hab ich auch schon hingebracht 😄

...zur Antwort

Hallo:) ich denke das könnte ziemlich schmerzhaft sein wenn das piercing dann immer an die zahnspange kommt aber ich weiss es nicht hab nur ein lippenbändchen:)
aber viele haben dir ja schok geraten zum zahnarzt zu gehen und zu fragen

und, ich weiss ja nicht ob du arbeitest oder in die schule gehst. wenn du aber noch in der schule bist und noch eine ausbildung brauchst dann würde ich auf alle fälle warten weil du bei manchen branchen dann nicht arbeiten könntest ( bankwesen etc.)

lg :)

...zur Antwort

hallo! hab genau den selben auch von crazyfactory. ich hatte mir 2 verschiedene grössen bestellt. einer mit dem kleinsten durchmesser und einer etw. grösser. die sind ja so billig da macht ein oder zwei piercings mehr nicht viel aus :) lg!

...zur Antwort

Ich hab direkt wider sport gemacht (nächster Tag) und baden nach 8 Wochen habs erst seit 3 Monaten. desshalb kann ich nicht sagen wie lang es dauerte beim abheilen aber bis ez sieht es gut aus.

...zur Antwort

catrice (habs in der schweiz gekauft)

...zur Antwort

Mir tat das helix mehr weh wie das tragus piercing, hab das helix aber auch geschossen. also wenn dus machst dann würde ich es stechen lassen ( dann tut es weniger weh meiner meinung nach & es heilt besser etc.)

...zur Antwort

hab Seit etwa 7 monaten eins und ich muss sagen das ich es immer noch liebe und das man jedes piercing erst stechen lässt, wenn man sich sicher ist das man es will. aber ich hätte es besser Selbst gestochen weil es so schmerzlos ist und man kann es ganz einfach selber machen (hab dann später ein zungenbändchen piercing selbst gestochen) und ja es heilt nach 3 wochen und ist unkompliziert wenn man es richtig pflegt .. (:

...zur Antwort

hallo:) ich hab auch ein tragus piercing. beim schmerz den man beim stechen hat is es ja ganz unterschiedlich (bei mir tat es garnicht weh) aber danach ist es normal das man es spürt/ oder das es schmerzhaft ist. das zwicken ist ganz normal das hatte ich auch. aber wenn es beim lachen weh tut könnte ein nerv getroffen sein - aber vllt ist es einfach nach dem piercen so :) lg

...zur Antwort

hallo das ist doch egal ob du noch mit einhörnern spielst, wenns dir gefällt mach es!:) ich habe auch bis etwa 11 mit barbies gespielt und manchmal wünsch auch ich mir das ich wieder meine "kindheit" erleben kann aber das geht nicht mehr aber Du kannst noch ein kind sein!

...zur Antwort

heeii also ich schreib hier mal wie ich das sehe, ein Piercing kannst als ein Piercing sehen wenn es durch die haut ist. also ein normales ohrring {lobe} ist logischerweise ein piercing auch wenn es fast jeder hat:) und du kannst zum schmuckladen gehen und sie schiessen dir eines auch ohne eltern. ich selber habe 5 machen lassen und eines selber gestochen ^^ ein tragus hab ich auch, ich bin 14 &konnte es machen lassen MIT meinen eltern dabei sonst erst ab 16 mit einer unterschrift und 18 alleine. die abheilungs Zeit eines knorpelpiercings beträgt eigentlich etwa 6monate oder mehr. weil es verheilt von innen nach aussen und das dauert hald eine weile.. du solltest es unbedingt STECHEN lassen mit der nadel und nicht mit der pistole schiessen lassen!! es tut eigentlich nicht weh zum stechen lassen (nasenpiercing tat bei mir mehr weh!) und ist sehr schön finde ich!:) nur, man kann nicht so gut mit apple kopfhörern musikhören._. vieelglück & hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Oooh shiit! Hast du deiner mutter gesagt das du GV hattest und das du die tests gemacht hast? Wen nicht, dan tuuuu das! :( Es sieht schon recht danach aus das du schwanger bist!:( sag deinem freund was.. und willst du jetzt schon eins oder treibst du ab://??

...zur Antwort