Lippenpiercing bei Zahnspange?

 - (Piercing, Zahnspange, Feste Zahnspange)

7 Antworten

Hallo:) ich denke das könnte ziemlich schmerzhaft sein wenn das piercing dann immer an die zahnspange kommt aber ich weiss es nicht hab nur ein lippenbändchen:)
aber viele haben dir ja schok geraten zum zahnarzt zu gehen und zu fragen

und, ich weiss ja nicht ob du arbeitest oder in die schule gehst. wenn du aber noch in der schule bist und noch eine ausbildung brauchst dann würde ich auf alle fälle warten weil du bei manchen branchen dann nicht arbeiten könntest ( bankwesen etc.)

lg :)

Dort will ich garnicht arbeiten, aber es gibt ja auch durchsichtige Piercings und zur Not nehme ich es dann raus.

0

Eigentlich stechen seriöse Piercer keinem ein Lippenpiercing, der eine feste Zahnspange trägt. Such dir erstmal ein anderes Piercing aus und lass das an der Lippe machen, wenn die Spange weg ist. Ach und magnetisch ist mal völliger Blödsinn....

Vielen Dank! Endlich denkt jemand vor dem Antworten... Das Piercings nicht magnetisch sind weiß ich, habe mich schon vor einiger Zeit informiert und bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass ich eins will. Und dass ein Piercing garnicht gestochen wird, wenn man eine Zahnspange trägt, wusste ich noch nicht, also auch Danke für den Hinweis. Aber ich überlege eh noch, ob ich nicht sowieso warte, bis die Spange draußen ist, da das Piercing dann auch nicht da hängen bleiben kann usw. Ein anderes Piercing mag ich (zurzeit und noch) nicht, da warte ich dann lieber bis die Spange draußen ist, so lange dauert das eh nicht mehr (:

0

Manche Leute sind nicht nur denkunfähig, sie müssen eben auch überall ihren Senf dazugeben. Wenn du wartest, dann hast du auch etwas worauf du dich dann freuen kannst :)

0

Ich würde da lieber den Kieferorthopäden (hab ich das jetzt richtig geschrieben, oder nicht? :,D ) anrufen. Und nichts gegen Lippenpiercings, ich will mir auch vielleicht mal eins machen lassen, aber ich denke, mit Zahnspangen wird das ziemlich merkwürdig aussehen...

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

0

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

0

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

0

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

0

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

0

Ups... Was war das..? O.o

0

Oh mein Gott mir ist bei einer anderen Frage GENAU das gleiche passiert :,DDD (Ewig langer Text 5mal gesendet und so)

0

Soweit ich weiß darf man das aus gesundheitlichen gründen nicht mit der festen zahnspange machen frag lieber deinen zahnarzt erst

Das hätte ich vorher wahrscheinlich eh noch gemacht :)

0

Frag am besten einfach mal bei deinem piercer nach, aber eigentlich geht das ohne Probleme ;)

Hab jetzt schon öfter gehört, dass ein seriöser Piercer das mit Zahnspange gar nicht macht.

0

Ich sag ja, frag am besten mal deinen piercer ;)
Hab aber auch schon öfter Mädels gesehen die trotz Zahnspange snakebites oder andere lippenpiercings getragen haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?