Copic Maker

...zur Antwort

Ich würde da lieber den Kieferorthopäden (hab ich das jetzt richtig geschrieben, oder nicht? :,D ) anrufen. Und nichts gegen Lippenpiercings, ich will mir auch vielleicht mal eins machen lassen, aber ich denke, mit Zahnspangen wird das ziemlich merkwürdig aussehen...

...zur Antwort

Ich bin 13 und frage mich ernsthaft, was in meiner Schule los ist! In meiner Klasse oder generell in der Schule sehe ich momentan ständig Mädchen mit diesen weißen Spitzenkleidern rumlaufen, kennt ihr die? Die man auf Ibiza am Strand trägt? Oder diese Röcke, die an sich gar nicht so hässlich sind, aber die man bis zum Bauch hochziehen muss, weil sie für die Hüfte viel zu eng sind? Neulich hat ein Mädchen in meiner Klasse so einen Rock, ohne Strumpfhose, mit einem Bauchfreien, hautengen Oberteil kombiniert. Im Sportunterricht, in der Mädchenumkleidekabine, ist mir auch mal aufgefallen, dass Dreiviertel der Mädchen die sich dort umziehen schwarze Spitzenunterwäsche tragen. Ist das so richtig? Oder noch ein Thema ist auch immer der letzte Schultag. Die Zeugnisausgabe. Alle ziehen das Lieblingsoutfit aus dem Schrank, was man sich extra für den letzen Tag "aufgehoben" hat. Das eben-erwähnte Mädchen hatte eines dieser weißen Spitzenkleider an. Es war hauteng. Sie trug keine Strumpfhose. Man konnte ihren BH sehen (ausnahmsweise keine schwarze Spitze sondern neonorangen mit Push-Up, wie sie höchstpersönlich über eben diesen BH in der Umkleider berichtet hat, nachdem sie ihren Sport-BH angezogen hatte), da der Stoff unter dem weißen Spitzenkleid an dieser Stelle fast komplett durchsichtig war. Man konnte ihren kompletten Bauch sehen, da der Unterstoff des Kleides an dieser Stelle nicht vorhanden war. Das Kleid ging noch nicht einmal bis zur Mitte der Oberschenkel. Was ist bloß mit meinen Klassenkameradinnen passiert? Ich denke, ich sollte mir Sorgen machen

...zur Antwort

Du kannst sie dir auch selber zupfen. Außerdem ist es nur eklig, wenn die ne Monobraue wächst. Warum zupfen lassen? Gibt es dafür irgendwelche Leute? :,D Ich habe mir dafür ne einfache 1€-4€ Pinzette (nicht sicher wieviel sie gekostet hat) geholt und damit zupfe ich mir die Härchen... Wo ist das Problem? :D

...zur Antwort

Der Ballconette lässt deine Oberweite größer wirken, während sie bei dem Bandeai Bikini eher kleiner wird. Es gibt beides sowohl ohne Träger als auch mit (nimm lieber mit Trägern, sonst rutscht er dir beim schwimmen runter und du hast ein monströses Problem...)

...zur Antwort

Sprich ihn lieber direkt an. Männer wollen wissen wer du bist und nicht das Treffen mit 'der Unbekannten'

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.