Wie schnell wächst lippenpiercing wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang wirst du es bestimmt nicht mehr rein bringen, wenn du es gleich 8h draussen lässt... Ich würde mal mit 1h oder so anfangen und dann mal schauen.. Wenn du das Piercing aber schon lange hast, dann schliesst es sich meistens nicht innerhalb von 8h...

ich habe das jetzt schon etwas länger als ein jahr...dann dürfte das doch eigentlich nicht schon nach 8h zuwachsen?!...

0
@ILoveMyPony2007

Dann sollte das kein Problem sein.. Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann würde ich aber trotzdem zuerst schauen, ob es nicht nach 4 Stunden oder so schon anfängt zusammen zu ziehen.. Wäre dann blöde, wenn du es gar nicht mehr rein bringen würdest..

0

Kommt drauf an wie schnell sich deine Haut regeneriert, ich hab ziemlich pech da das bei mir extrem Schnell geht, hatte eins an der Augenbraue und als das Piercing rausviel (Nach etwa. 3 Jahren) wuchs das Loch innert 2h wieder zu und ich hätte es nachstechen müssen

ja das weiß ich auch nicht :D ich weiß nur das meine Ohrlöcher nicht schnell zuwachsen...aber ich glaube das ist an der stelle nicht so relevant ^^ Denke meine haut regerneriert sich nicht sehr schnell, da ich überall narben habe...sogar von schürfwunden :D

0

tu das zweite doch einfach abends nach der arbeit wieder rein.

es gibt auch jobs wo das piercing ganz verboten ist und leute tragen in der freizeit trotzdem eins ;)

Ja hatte ja vor es vorher rauszuholen und danach wieder reinzumachen...nur is die frage ob das loch dann nicht schon zu ist nach 8h?!...Naja muss ich das risiko wohl eingehen :D

0

intimpiercing wie schnell wächst das Loch zu?

Ich habe im Juni eine op am intimbereich dazu muss ich meinen piercing (kitzlervorhaut) rausnehmen für ungefähr 2 Wochen.. Wie schnell wächst so ein piercing Loch zu?

...zur Frage

wie schnell wächst tragus zu?

hallo! ich habe mir vor drei Wochen ein Tragus stechen lassen und muss es wahrscheinlich ab nächster Woche (also dann 4 Woche seit dem Stechen) für 3 Stunden wegen der Schule rausnehmen :( wächst das zu wenn ich es kurz vorher rausmache und ich es gleich danach wieder reinmache? oder geht das nicht so schnell?

...zur Frage

Septum rausnehmen/zuwachsen?

Hallo, Ich habe eine frage, ich würde mir enorm gerne ein septum stechen lassen, bin jedoch in einer schule in der das nicht erlaubt ist. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob das septum schnell zu wächst. Mein plan wäre es in der nach der schule rein zu tun und in der früh vor der schule raus zu nehmen. Wenn jemand weis wie schnell so etwas zu wächst bitte schreiben, oder auch ob ihr denkt dass das so gehen würde. Ich würde mich über eine antwort freune. Vielen dank :))

...zur Frage

Lippenpiercing, entfernen, "Rückstände"?

Hallo,

wollte schon ewig ein kleines Lippenpiercing, allerdings meinen viele, wenn ich das wieder raus nehme, sieht man dort ein Loch, das im Gegensatz zum Ohr nicht zu wächst. Wäre mir aber wichtig irgendwann einfach keine Rückstände mehr davon zu sehen, für Job etc.

Bleibt da denn nun ein Loch oder gibts dagegen Abhilfe?

...zur Frage

wie schnell wächst bauchnabelpiercing zu?

ich habe mir vor einigen Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte jetzt wissen wann das zuwächst wenn ich es rausnehme.Also ich würde es gerne zum baden rausnehmen,damit sich das nich verfärbt vom Wasser,aber bei manchen Piercings  ist das ja so,das das nach ner halben std oder so schon zuwächst.Ist das bei einem Bauchnabelpiercing auch so?

...zur Frage

Warum die Doppelmoral beim Angelsport?

Viele Tierschützer sind dagegen, wenn Fische geangelt werden und danach wieder in den Fluß (lebend) geworfen werden, während es hingegen akzeptabel ist, sie zu töten und zu essen.

Ich bin jetzt sicher kein Veganer oder so, aber ich verstehe die Priorität nicht.

Ich meine, bei letzterem wird der Fisch getötet, da müßten die Leute doch viel mehr dagegen sein, als wenn sie nur gefangen werden und wieder freigelassen werden?

Klar mag das auch fies sein, aber wenn jemand die Wahl hätte, ob man ihm ein Lippenpiercing stechen soll oder ihn töten soll, würde er sich doch auch für ersteres entscheiden?

Warum also ist Angelsport, wo keine Fische sterben, verpönter, als richtiges Angeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?