Lippenpiercing zuwachsen lassen dauer

2 Antworten

Das dauert nicht lange. Meine Schwester hatte auch mal so einen Piercing und das ist relativ schnell wieder zugewachsen. Hängt aber auch davon ab wir groß das Loch ist. Meine Schwester hat aber jetzt so einen Tunnel im Ohr und hat gesagt das alles was nicht größer als 1 cm Durchmesser hat wieder zuwächst.

Zugewachsen ist es sicher binnen einer Woche...

Sehen wirst du es wahrscheinlich bis zum Lebensende, da eine Narbe entsteht...

das hätte man sich vorher überlegen müssen, vielleicht hast du aber, aufgrund dessen dass du das Piercing erst 9 Monate hattest, Glück und es bildet sich keine Narbe..

Wie schnell wächst ein Rook-Piercing zu?

Mir ist gerade aus Versehen das obere Kügelchen meines Rook-Piercings einfach abgefallen und lässt sich nicht wieder draufschrauben. Ich werde es wohl bei meinem Piercing-Studio wieder dranschrauben lassen müssen, wie viel Zeit habe ich denn bis das Loch zugewachsen ist? Habe das Piercing seit 4 Monaten. Vielen Dank!

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Nipplepiercing wächst zu?

Hallo. Ich habe vor etwa 3 oder 4 monaten mein nipplepiercing gemacht. Ich hatte schon immer ein zu kleines stäbchen drin, dies war nicht wirklich schlimm jedoch habe ich heute bemerkt dass das loch zuwächst aber das piercing ist noch drin??? Kann ich es rausnehmen oder geht das nicht?? Und wie kann ich es rausnehmen? Ich könnte ohne probleme ohne das piercing leben da ich keine lust habe wieder zum piercer zu gehen da mir das sehr unangenhm war. Ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie es ist aber es wächst einfach eine haut über das piercing und das loch blutet meinen bh voll!! :( kann mir jemand helfen? Kann ich es rausnehmen? Was passiert da?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?