Wie schnell wachsen Piercings zu?

3 Antworten

Das kommt auf deinen Körper und dein Gewebe an. Manche haben damit auch Jahre später noch "Probleme", andere können ihre Piercings Jahrelang rausnehmen und dann ohne weiteres wieder einsetzen. Am besten erst mal langsam an ein paar Stunden herantasten und dann eventuell mal eine Nacht, wenn das klappt mal einen Tag usw.

ja, aufdehnen kann der Piercer, aber halt nur,wenn da noch genug zum aufdehnen da ist. Und Nachstechen geht natürlich auch ;)

warum darfst du sie denn nicht drinn lassen? wenn es mit dem rausnehmen schon nach ein paar Stunden Probleme gibt, würde ich mal nachfragen, ob du sie nicht mir Retainern oder unauffälligem Schmuck tragen darfst (wenn es z.B. nur wegen dem Aussehen verboten ist).

kommt drauf an wie lange du sie schon drin hast. ab 3 jahren sollte das kein Problem mehr sein... ;)

mausiiiii80
Fragesteller

okay thx

Hi , um so lange wie möglich die Löcher erhalten zulassen verzichte auf den Närhstoff Zink , den er beschleunigt die Wundenheilung .