Zungen piercing selber nachstechen?

4 Antworten

Hey. Also wenn du es erst 2 monate draussen hast dann ist das loch noch nicht zugewachsen. Ich hatte meins 1 jahr draussen (klar ist bei jedem anders), habe den 1,6mm stab NICHT reinbekommen, aber einen 1,2mm, ich hatte den dann erstmal drinne und irgendwann bekam ich 1,6mm rein. Versuch es mal, bevor du es dir selber stichst und es sich entzündet. :)

Zungenpiercings sind allgemein gefährlich, also auf keinen Fall selber stechen.

Legst du Wert darauf einen Geschmacksinn zu haben?

In der Zunge sind so viele Nerven, mache das bloß nicht!