Zungen piercing selber stechen

13 Antworten

also ich hab mir mittlerweile schon 5 piercings selber gestochen unter anderem auch eins an der zunge.von den schmerzen her war es leicht auszu halten. ich fand es war eher so ein unangenehmes gefühl. aber das ist ja bei jedem anders. es dauerte so ca. 4-5 wochen bis es komplett abgeschwollen ist. weil ich wissen wollte ob ich richtig gestochen habe bin ich zum piercer und der hat sichs dann angeschaut. er hat gesagt dass eigentlich alles passt nur dass ich ein bischen schief gestochen hab. weil man sich vorm spiegel ja nicht so sieht wie jemand der über einem ist,ist es ja auch verständlich wenn es ein bischen schief wird. allerdings würde ich jedem der sich ein piercing selber sticht,empfehlen,dass er eine piercingzange benützt. geht viel leichter und es wird generell auch nicht so schief. der piercer hat gesagt,dass ein zungenpiercing NICHT zu den gefährlichsten piercings zählt. ein piercing dass wirklich verdammt gefährlich ist,ist das bauchnabelpiercing da sich bei infektionen der komplette bauchraum entzünden kann,bis hin zur lunge. und die wahrscheinlichkeit sich bei einem ZP durch die geschmacksnerven zu stechen ist bei ein wenig erfahrung sehr unwahrscheinlich. ;)

ne freundin von mir hat sich den im laden stechen lassen und wäre beinahe erstickt weil die zunge extrem angeschwollen ist, womit man immer rechnen muss also wuerde ich generell die finger davon lassen aber wenn du es machen willst lass es von einem piercer machen!

Das die Zunge dabei so anschwellen kann,habe ich nicht gewußt.Bist du sicher das derjenige das auch richtig gemacht hat.Denn mir ist bisher noch kein einziger Fall bekannt.

0
@Gelehrter

meine Zunge ist auf über 2 Zentimeter angeschwollen - bei beiden meiner ZP's. Meiner Schwester ihre war auch so, von Freundinnen von mir ebenfalls alle im Bereich von 1,5 - 2,5 Zentimeter geschwollen. Ergo: JA, es ist normal!

0
@Gelehrter

Gelehrter davon hab ich auch schon gehört und dass man das Piercing sofort entfernen musste.

0

OMG!!!! Nicht selber machen!!! In der Zunge sind so viele Nerven, Adern und so weiter... da kannst du dir so viel kaputt machen... an deiner Stelle würde ich da lieber das Geld für den Piercer ausgeben und der macht es dann wenigstens gut und hat Ahnung davon... hab selbst eins (natürlich beim Profi machen lassen) und bin total zufrieden... ist genau an der richtigen Stelle und tat überhaupt nicht weh und schmecken usw. tu ich auch noch alles :P ..Und wie auch schon genannt, setzt der Piercer erst einen langen Stab ein, da deine Zunge höchstwahrscheinlich anschwillt und den lässt du dann nach 2 Wochen wechseln ..

ja aber kaum ein piercer geht über 20 mm stablänge und adern sind genau 1 an jeder seite und in der mitte sind nur kleine also kannsch da jezz schlecht verbluten

0

bist du dir sicher,dass alles was du da schreibst stimmt?!? des glaub ich nämlich nich so ganz. und glaub mir ich kenn mich da aus

0

Welche Risiken gibt es bei einem Tragus Piercing?

Hallo! Ich möchte mir gerne ein Tragus Piercing stechen lassen. Gibt es da irgendwelche Risiken z.b., dass man einen Nerv oder so trifft? Und was kann dann passieren?

...zur Frage

Piercing/welche Körper stellen?

Hallo Community,
Ich habe vor mir ein Zungen Piercing stechen zu lassen hab aber große Angst davor :D
Was ist eure Meinung nach die schmerzvollste stelle ?
Was für Piercings habt ihr.? :‘D

P.s vlt lasse ich es bleiben und lass mir nur am Bauchnabel was stechen was meint ihr ?

#Unterhaltung!!

...zur Frage

Tragus Piercing selber stechen wer hat Erfahrung?

Wer hat es sich selber gestochen, wie ist es verheilt, Risiken?

...zur Frage

Piercings(Zunge,Bridge,Surfaces)

Hei Leute:) ich hab ein paar fragen an euch:

1.eine freundin von mir hat sich vor drei wochen einen zungen piercing stechen lassen, es ist total krumm und ein anderer piercer hat gemeint sie solle es raus machen und dann frisch stechen lassen. wie lange bis es komplett zugewachsen ist und sie ein neues stechen lassen kann?

2.Ich möchte mir eine bridge stechen lassen...was gibt es da zu beachten?risiken?schmerzen?abheilzeit? usw..

3.möchte mir auch gerene surfaces an der hüfte stechen lassen....risike?was gibt es zu beachten? bleibt man da oft hängen?schmerzen?abheilzeit? usw ..

wenn ihr erfahrung habt damit bitte schreiben:)Danke

...zur Frage

Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder nur gering? und was sind die Risiken?

Möchte mir gerne ein Tragus-Piercing stechen lassen und möchte mich daher zuerst informieren. Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder ist die Blutung nur gering ? und was sind die Risiken vor und nach dem stechen?

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?