Zungen Piercing high stechen lassen?

3 Antworten

Vielleicht nicht unbedingt die beste Art vorzugehen aber ich habe mir beispielsweise mein Zungenpiercing komplett drauf und auch noch selbst gestochen. Hatte es Vorteile? Vielleicht der Schmerzfaktor, ich habe absolut nichts gespürt aber solltest du es dir professionell stechen lassen und bist high, sehe ich damit kein Problem, auch hier ist der Schmerz bestimmt geringer aber da ist jeder anders :)

High stechen?

Willst du dabei High sein?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hey,

kein Vernünftiger Piercer wird dich Piercen wen du High bist.