Du solltest eines wissen. Es gibt eine unmenge von Singlewohnungen. Ganz besonders bei Hartz IV Empfänger und Niedriglöhner können sich diese sich nicht leisten. Ich selbst habe auch keine Spülmaschine. denn für eine Person lohnt es sich nicht. Bei einem Haushalt mit kinder keine Frage. Außerdem habe ich keinen Platz dafür und das ergeht vielen so. Wir werden immer bequemer und faule und maschinen sollen alles für uns tun. Keinre FRage das diese auch eine große Erleichterung für uns bring. Dennoch sollten wir uns nicht so sehr uns immer auf die technischen Geräte uns verlassen. Was machen wir z.B. wenn mal für eine Woche der Strom ausfallen würde durch eine Natukatastrophe z.B.? Also um deine Frage zu beantworten, entweder liegt es an finanzielle Mittel (siehe Hartz IV Empfänger und Aufstocker) oder es ist schlicht kein Platz vorhanden, wenn man z.B. nur eine 1 Zimmerwohnung mit Küchnische bewohnt.

...zur Antwort

Ich lache mich weg.Haben die jetzt einen Kater? Wenn du jetzt jeden Tag eine Bierflasche auf dem Tisch hinstellst,könnte das folgende Schäden verursachen.Also in Zukunft wenn du weggehst immer Milch auf dem Tisch stellen.

...zur Antwort

Ja wie meine Vorredner schon angedeutet haben.gibt es eigentlich keine so richtige Bibelstellen dafür.Es wird nur angedeutet durch wie schon erwähnt in Joh.15,20-21 und Rom. 8,35 und am deutlichsten wird es bei Apost. 8.1 Und ab der Apostewlgeschichte geht es dann langsam los mit der Verfolgung.Ab dem Zeitpunkt,wo auch die ersten gemeinden entstanden.Denn Jesus wollte das das Evangelium sich auf der ganzen Welt verbreitet.Und wenn die Gemeinden nur daheim in ihren Orten sich aufhalten,dann kann sich das Evangewlium nicht ausbreiten.Deshalb hat Gott eine Verolgung der Christen zugelassen.Lese mal die Geschichte von Paulus was der alles erlebt hat.Man kann sagen er war einer der ersten Missionare,die das Evangelium mit großer Schwiergkeiten weiter getragen hat.Heute werden Christen fast ausschließlich in islamische Länder verfolgt,mit Außnahme von Nordkorea,denn dort herscht absolutes Religionsverbot.Dort sitzen fast alle Christen in Gefängnissen.

...zur Antwort

Dein Freund hat es zu aktzepieren,wenn du es nicht willst.Fertig aus.Immer diese egoistische Wünsche.Kein Wunder gehen soviel Beziehungen in Brüche.Er könnte dich auch mal fragen. Aber soviel Anstand hat er nicht.Du bist keine Sexsklavin für ihn.

...zur Antwort