Wie kommt man am günstigsten mit dem Flieger nach Australien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten und billigsten ist es wenn Du Dir den Flug selber zusammenstellst. Ich wohne seit 4 Jahren in Brisbane und mache das immer wenn ich nach Hause fliege. Geh mal auf www.flyscoot.com . Das sind billig airlines die fliegen von Australian nach Asia. Man kann da schon für 200 Euro von Sydney oder Gold Coast nach Singapur oder Bangkok fliegen. und auch andersherum. Das ist echt gar nichts für einen 10 Stunden Flug. Dann buch einen Flug von Deutschland nach Singapur oder Bangkok über eine von den deutschen Websites. Ich fliege in einem Monat für 600 Euro zurück nach Deutschland. Mega billig. Viel Glück

vielen Dank... den Link kannte ich noch nicht. Wünsche Dir einen guten Rückflug nach good old Germany

0

www.skyscanner.de ist ebenfall gut, da gibts noch merh internationale Linien. GUte Reise!

danke, über das Portal bin ich heute auch schon gestolpert.

0

Der Dicke Calmund macht doch Werbungen im Fernsehen für Flüge.de so heißt das glaube ich dort würde ich mal nachschauen.

Guck mal bei StaTravel

danke, guter Tipp, die Seite kannte ich noch nicht. Kommt gleich in die Favoritenliste. Bisher günstigster Flug 1.011 EUR... allerdings Linienflug

0
@TopRezension

Gerne :)

Es lohnt sich bei StaTravel ein paar mal die Woche rein zu gucken. Da tut sich 'ne Menge mit den Preisen.

Ausser auf den Preis wuerde ich auch auf die Gesamtreisedauer gucken. Alles bis 30 Stunden ist o.k. alles drueber wird richtiger Horror.

Was ist an Linienflug so schlimm?

Charter fliegt wohl kaum nach Australien ;)

0

Indem man Preise vergleicht... es gibt genug Seiten... Swoodoo z.B.