Zungen Piercing mit 15?

4 Antworten

Ja, möglich ist es. Ich kann Tammy in Dortmund empfehlen. Sie hat fast jedes meiner Piercings gestochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ein Zungenpiercing ist mit 15 kein Problem - allerdings müssen beide Eltern einwilligen.

Beim Preis sollte man drauf achten, ob zB mehrfach gewechselt wird (idealerweise das erste Mal nach 5 - 6 Tagen) oder das Wechseln extra kostet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
clary2312
Fragesteller

beide Eltern sind einverstanden aber da meine Eltern geschieden sind wäre es etwas schwer die beiden zusammen mit zu nehmen:/

needlewitch  25.08.2022, 10:25
@clary2312

Es müssen ja auch nicht beide Eltern mit, es reicht ja wenn man von einem Elternteil die Unterschrift und eine Ausweiskopie hat.

clary2312
Fragesteller
@needlewitch

und wie ist es wenn man keinen Kontakt zu einen der Eltern teile hat?

needlewitch  25.08.2022, 11:04
@clary2312

Das ist schlecht, evtl aber auch ein guter Grund die Sorgerechtsfrage mal neu zu regeln.

Wenn sich ein Elternteil so gar nicht kümmert, ist das ein sehr schneller Verwaltungsakt, das kann in 2 - 4 Wochen erledigt sein.

Ja kann man....ca ab 60 Euro je nach Studio eben.......

Deine Mama muss dann was unterschreiben und dann wirst gepierct

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Unsere gutefrage Expertin @Needlewitch ist Piercerin in Dortmund. Bei ihr müssen aber glaube ich beide Elternteile anwesend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
needlewitch  26.09.2022, 10:55

Mit 15 müssen nicht mehr beide Eltern mit, es reicht, wenn ein Elternteil mitkommt und man vom anderen Elternteil die Unterschrift und eine Ausweiskopie hat.