Elmex Mundspülung für Zungen Piercing?

3 Antworten

Diese Spülung hilft dem Piercing nicht, ich würde eher davon abraten.

Du hast ja von deinem Piercer alles bekommen was du brauchst, warum bleibst du nicht einfach dabei?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ave!

Hilft eher weniger.

Was u.U. Helfen kann ist eine Alkoholbasierte Mundspülung wie Listerine.

Ansonsten alles ab 40% wirkt teilweise desinfizierend. Umso mehr Volumenprozent, umso besser.

Ich empfehle den ein oder anderen guten Whisky - Hab ich selbst genommen bei meinen Lippenpiercings :)

Darfst nur keine Pussy sein. Dat brennt halt ^^

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)

Eher nicht so, hast du kein Octenisept bekommen?

Oder kamillosan

26112016jj
Fragesteller

Habe so ein mund Spray von der Marke prontolind bekommen

safur  23.05.2021, 17:20
@26112016jj

ja das ist auch perfekt.

Ich würde die Wunde so wenig wie möglich reizen die nächsten 1-2 Wochen ;-)

Normalerweise heilen Wunden im Mund wirklich gut ab. Wenn du allerdings Vitamin C Mangel hast, dauert es ewig! Gleiches gilt für übermäßigen Alk Konsum als Beispiel.