Nasenpiercing für 5€ stechen in Dortmund?

9 Antworten

Mit 14 bist du zwar alt genug um es dir mit Einverständnis der Eltern stechen zu lassen, aber im Studio bekommst du für lächerliche 5 oder 10 Euro kein Piercing gestochen - selbst fürs unhygienische Schiessen nehmen die meisten Billigläden ja schon mehr.

Ohne die notwendige Einverständniserklärung beider Eltern wird das aber auch nix - der Stecher würde sich ja strafbar machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mit 14 solltest du dir nicht Gedanken um sowas machen sondern dich eher mit wichtigen, Dingen beschäftigen.
Wenn du nicht mal das Geld hast dir n anständigen Piercer zu suchen, solltest du lieber noch ein wenig warten bis du reif genug bist und Dir ein anständigen leisten kannst der Dir das nicht für nen 5-er anbietet. Da kostet Gesundheit nämlich ein klein wenig mehr ! Alleine deine Frage lässt dich ja selber stutzig werden und das ist auch gut so!

Sei Dir recht sicher, dass kein Piercer so bekloppt ist, dass er für 5 oder 10 Euro bei einer/m 14-jährigen ohne Zustimmung der Eltern eine solche Körperverletzung begeht.

Tu es wenn du auch dein Alter erreicht hast weil das ist auch kein leichter SchmErz den man da hat . .überlege dir das genau .

So unsinnig manche Gesetze auch sind, so sind sie dazu da, um unsere naiven jungen Mitbürger vor gewissen Fehlern zu bewahren.

Nein, gibt es nicht. Lass es lieber sein.

Fehler sind auch da um sie zu machen weil ohne die lernt man nie aus .man muss schon auf die fresse fliegen damit nichts mehr passiert .

0
@Spayki

Natürlich, nur bereut man manche Fehler nicht immer bzw sieht sie nicht ein. Dafür müsste sich schon das Piercing entzünden und ggf. das Gesicht entstellen.

0

Was möchtest Du wissen?