Kann ich zugewachsene Tunnel wieder dehnen?

2 Antworten

Das liegt an dem Narbengewebe, das beim dehnen manchmal entstehen kann. Dehne in langsamen Schritten, mit Gleitmittel wie Öl oder Gleitgel und pack sofort den Tunnel in der richtigen Größe rein.

Baerchenpuh
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mir viel Zeit lassen. Persönlich bevorzuge ich babyöl beim dehnen. :)

Es könnte sein, dass das Ohrloch nun vernarbt ist, dann wäre es schwierig wieder zu dehnen.. lass dich mal von deinem Piercer beraten.

Baerchenpuh
Fragesteller

Ich bin noch nie wirklich bei einem gewesen... *-*"