Ohrloch dehnen von 5 auf 8mm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tunnel-Feinde sollen nicht Müll abgeben! Sowas regt auf! Also ich habe von 6mm auf 8mm gedehnt und den Stab schon kaum reinbekommen, aber hatte den 6er lange genug drin (ca. 2-3 Wochen). und es hat sich krass entzündet, dass ich ihn rausmachen musste.. Geeitert, geblutet, alles mögliche.. MACH NIEMALS VON 5 AUF 8 !! :O und diese Monatsschritte sind völliger Quatsch. 2 Wochen reichen locker aus um die nächste Größe reinzutun.

DeluxJana
Fragesteller

ok danke ;)

KleinToastchen  05.11.2012, 16:10
@DeluxJana

"und es hat sich krass entzündet, dass ich ihn rausmachen musste.. Geeitert, geblutet, alles mögliche" Wenn du zur Sorte der super schlauen gehörst, die ihr Dehnwerkzeug zwischen den Dehnschritten tragen, wundert mich das überhaupt nicht..

lostxndalone  12.08.2014, 23:40

Nach 2 wochen denkst du dass dein Ohr komplett verheilt ist? xD

Du hast da noch dünne Risse die das menschliche Auge nicht sehen kann und wenn du so weiter machst vernarbt sich das alles und wird zum katzenarschloch danach wächst dein Ohrloch nicht mehr zu falls du mal daran denkst es zu zumachen. ^^

Können schon, aber wenn dir deine Gesundheit was wert ist, solltest du dich wenigstens an die Anleitung halten und immer nur 1mm pro Monat dehnen.. Ansonsten solltest du mal zum Piercer gehen, der wird dir schon sagen was sonst so alles geschehen könnte..

Ich würde direkt ein 100er Abwasserrohr dadurch schieben. Danach ein paar schöne 45° Bögen und es sieht richtig cool aus.

DeluxJana
Fragesteller

wirklich sehr witzig ich will garnich wissen wie du asschaust, wenn du andere vorschreibst was schön ist.

maiki01  05.11.2012, 15:47
@DeluxJana

Du scheinst nicht zu wissen wie blöde später garantiert solche blöden riesigen Ohlöcher aussehen.

Wahnsinnig?!

1mm im Monat und keine Schritte überspeingen => erst auf 6mm, 2Monate warten und dann auf 8!

DeluxJana
Fragesteller

haha sorry aber jeder sagt was anderes ein bekannter hat gesagt das das get deswegen hab ich gefragt ;)

FrolleinHate  06.11.2012, 09:31

Der Antwort von BlackKitty007 kann ich mich nur anschließen. Alles andere wäre auch einfach nicht auszuhalten von den Schmerzen und würde dir deine Ohren ruinieren. Wenn dus zu schnell machst, dann reißt dir das Gewebe ein, was äußerst schmerzhaft ist und wenn du Pech hast, entzündet sich das ganze auch noch. Ich hab meine auch gaaaanz langsam bis auf 10mm gedehnt. Es ist nichts gerissen und es hat sich nichts entzündet....das Warten hat sich gelohnt ;)

LG

Mach so kleine Schritte wie möglich >> erst auf 6mm.

DeluxJana
Fragesteller

ok danke ;)